0211/567-0

Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum

Fachabteilung, Gefäßzentrum

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.02.2019

Top Ärzteteam und Pflegekräfte

Es war mein erster Besuch in der Schönklinik und ich bin begeistert über die Betreuung /Diagnose/Next steps/ OP mit Vorab Info und Nachsorge. Es gab keinen Moment wo ich nicht zuvorkommend betreut worden bin.

Es gibt zur Zeit Umbauarbeiten, die leise und zügig von statten gehen und es gab keine Beeinträchtigung . Für mich als Neu Düsseldorfer die erste Adresse für Diagnose und Kranheitsbehandlung in Düs da hier die menschliche Komponente im Vordergrund steht und du wirst individuel behandelt.

Letzte Aktualisierung04.03.2019