Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Dr, Xxxxx nahm sich in der Notaufnahme schon die Zeit sich genauer mit meinem Krankenbild zu beschäftigen. Nach eingehender Beratung und Aufklärung, wurde ein OP Termin vereinbart. Und das innerhalb einer Woche, obwohl alle Termine ausgebucht waren, wurde ich dazwischen geschoben. Man konnte mir die Angst nehmen und ich habe es nicht bereut. Diese Klinik bleibt meine erste Wahl. Das gilt im Übrigen auch für das Pflegepersonal. Tolles Team.

Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Bin an der HWS operiert worden. Alles ist bestens verlaufen. Nach zwei Tagen wieder entlassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Etwa 2 Monate nach "erolgreicher" ambulanter Behandlung in der Schön-Klinik traten erneut Schmerzen auf. CT ergab, dass der Bruch nicht richtig verheilt ist.

Nicht ausgeheilt & entlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Am 03.06.2020 kamen wir mit unserer Tochter als Notfall mit drei gebrochenen Wirbeln in die Schön Klinik Düsseldorf, da uns der zuständige Chefarzt Dr. Löhrer von einer befreundeten Ärztin als Wirbelsäulenspezialist empfohlen wurde.

Eine aufwendige Operation war notwendig, die Frakturen in BWK 12,LWK 1 und LWK 2 mussten mit einem Implantat fixiert werden. Es war die ausgesprochen freundliche mit viel Empathie durchgeführte Untersuchung und die ausführliche Aufklärung von Dr. Löhrer, die unserer Tochter schnell die Angst vor der bevorstehenden OP genommen hat. Am gleichen Abend wurde in der Klinik ein notwendiges MRT gemacht, so dass die Operation direkt am folgenden Morgen vorgenommen werden konnte. Der Eingriff war komplikationslos und wurde perfekt durchgeführt. Nach vier Tagen Klinikaufenthalt wurde unsere Tochter in ambulante Weiterbehandlung entlassen.

Zusammenfassend können wir Herrn Dr. Löhrer als in jeglicher Hinsicht herausragenden Arzt ausdrücklich empfehlen.

Chefarzt Orthopädie (Wirbelsäule) Dr. Lars Löhrer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

1.Schulter OP (rechts) 2017 super verlaufen. Nach langer Qual die erlösende OP. Frozen Shoulder, Impigement Syndrom und Arthrose AC Gelenk.
    2.Schulter OP (links) 2020 super verlaufen. Gleiche Symptome / Diagnose.
    Herr Dr. Patzer sagt ehrlich seine Meinung und die Beratung und Behandlung ist sehr gut.
    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die sehr gute Betreuung im Krankenhaus und in ihrer Privatpraxis.

Priv. Dozent Dr. Thilo Patzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Die gute Ärzte von der Wirbelsäulenchirurgie haben alles nur verschlimmert, und dann wollen die nichts mehr machen stattdessen schicken die mich nach Mannheim in eine schmerzklinik um weiter Schmerzmittel zu fressen.

Keine gute Erfahrung mit der Wirbelsäule Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Bereits 2017 wurde ich vom Chefarzt aufgrund einer Spinalkanalstenose von L1 bis L5 operiert, nachdem in Köln 2 Krankenhäuser eine OP abgelehnt hatten, die eine weil ich zu "alt" (78) war und die andere wollte nur versteifen von L1-L5 und mich sozusagen "bewegungsunfähig" machen. Ich war damals hochzufrieden mit den Ärzten und dem Personal der Schön-Klinik.
    Jetzt nach 18 Monaten kamen die Schmerzen wieder und des wurde eine nochmalige Spinalkanalstenose L3/4 festgestellt, neben einer hochgradigen erosiven Osteochondrose in L1/2 + L3/4. Auch diesmal konnte mich der Chefarzt wieder von den Schmerzen befreien durch eine erstklassig durchgeführte Operation. Bei Problemen an der Wirbelsäule kann ich den Chefarzt Dr.L. hundertprozentig empfehlen.
    Was man nach 2 Jahren bemängeln muss ist die Verpflegung: altes welliges Brot, faulige Salatblätter die man zu Hause wegwerfen würde, man bekommt nicht das was man bestellt hat, bemängelt man etwas wird man vom Pflegepersonal "angepampt".
    Fazit: der Chefarzt ist "einsame Spitze", das restliche Personal sollte freundlicher sein und das Essen ist unbedingt verbesserungswürdig.

Lob dem Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Nach zwei Jahren schmerzen am Sprunggelenk/Schienbein, sieben Orthopäden und verschiedenen Diagnosen habe ich die Hoffnung aufgegeben.
    Herr Dr. Thissen wurde mir von meine Arbeitskollegin empfohlen. Dank ihm und seinen heilenden Händen kann ich nun endlich wieder nach OP ohne Schmerzen laufen. Schön das, die lange suche ein Ende hatte. Tausend Dank!!

Herr Dr. Thissen, Tausend Dank!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Ich habe durch Dr. Thissen eine laparaskopische Bandscheiben OP erhalten.
    Das Ergebnis ist fantastisch und ich kann wieder laufen und habe kaum Schmerzen in Bereich des Rückens.

Top Team, beeindruckendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Nach der Versteifung meines Gleitwirbels L5/S1 durch Dr. Bredow, hatte ich zwar keine Ausfälle mehr meines Beines und ich stürzte nicht mehr mehrmals pro Tag. Auch auf den Rollator, auf den ich mittlerweile angewiesen war, konnte ich nun verzichten. Aber meine unerträglichen Schmerzen blieben leider und ich konnte ohne Fentanyl Pflaster die Schmerzen nicht mehr aushalten.
    Als Dr. Bredow die Klinik verließ und Dr. Thissen als sein Nachfolger seinen Dienst aufnahm, wurde er mein behandelnder Arzt. Als Neurochirug stellte er mir nach eingehender Untersuchung und Beratung mit Dr. Bredow die Möglichkeiten eines Neurostimulators vor. Ich stimmte sofort einer Testphase zu und fand mich 14 Tage später wieder zur Aufnahme im Krankenhaus ein.
    In einem kleinen Eingriff wurde ein dünner Draht durch einen kleinen Hautschnitt an den Nerv in der Wirbelsäure/Rückenmark gelegt der für die unerträglichen Schmerzen verantwortlich war. Das Ende der Elektrode wurde für die Testphase außerhalb des Körpers zum Testgerät verlegt. Diese wurde ebenso außerhalb des Körpers befestigt. Nach der Konfiguration durch einen Techniker, der auch bei dem Eingriff anwesend war, war ich so gut wie schmerzfrei.
    Ich kann diese OP und Dr. Thissen als Operateur bedingungslos weiterempfehlen und bin selber überglücklich und dankbar Dr. Thissen getroffen zuhaben und er mir zu diesem Eingriff verholfen hat. Mittlerweile habe ich die Testphase erfolgreich beendet und der Neurostimulator ist unter die Haut implantiert worden.

Neurostimulator Implantierung durch Dr. Thissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

A Heerdter Krankenhaus 2, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert