Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

0211/567-0

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Freundlichkeit Ärzte

3,1

Außenbereich

23.12.2020

Sehr zufrieden

Bin an der HWS operiert worden. Alles ist bestens verlaufen. Nach zwei Tagen wieder entlassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das ganze Team.

23.09.2020 • privat versichert
4,4

Nicht ausgeheilt & entlassen

Etwa 2 Monate nach "erolgreicher" ambulanter Behandlung in der Schön-Klinik traten erneut Schmerzen auf. CT ergab, dass der Bruch nicht richtig verheilt ist.

29.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Chefarzt Orthopädie (Wirbelsäule) Dr. Lars Löhrer

Am 03.06.2020 kamen wir mit unserer Tochter als Notfall mit drei gebrochenen Wirbeln in die Schön Klinik Düsseldorf, da uns der zuständige Chefarzt Dr. Löhrer von einer befreundeten Ärztin als Wirbelsäulenspezialist empfohlen wurde.

Eine aufwendige Operation war notwendig, die Frakturen in BWK 12,LWK 1 und LWK 2 mussten mit einem Implantat fixiert werden. Es war die ausgesprochen freundliche mit viel Empathie durchgeführte Untersuchung und die ausführliche Aufklärung von Dr. Löhrer, die unserer Tochter schnell die Angst vor der bevorstehenden OP genommen hat. Am gleichen Abend wurde in der Klinik ein notwendiges MRT gemacht, so dass die Operation direkt am folgenden Morgen vorgenommen werden konnte. Der Eingriff war komplikationslos und wurde perfekt durchgeführt. Nach vier Tagen Klinikaufenthalt wurde unsere Tochter in ambulante Weiterbehandlung entlassen.

Zusammenfassend können wir Herrn Dr. Löhrer als in jeglicher Hinsicht herausragenden Arzt ausdrücklich empfehlen.

17.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Priv. Dozent Dr. Thilo Patzer

1.Schulter OP (rechts) 2017 super verlaufen. Nach langer Qual die erlösende OP. Frozen Shoulder, Impigement Syndrom und Arthrose AC Gelenk.

2.Schulter OP (links) 2020 super verlaufen. Gleiche Symptome / Diagnose.

Herr Dr. Patzer sagt ehrlich seine Meinung und die Beratung und Behandlung ist sehr gut.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die sehr gute Betreuung im Krankenhaus und in ihrer Privatpraxis.

03.06.2019

Keine gute Erfahrung mit der Wirbelsäule Chirurgie

Die gute Ärzte von der Wirbelsäulenchirurgie haben alles nur verschlimmert, und dann wollen die nichts mehr machen stattdessen schicken die mich nach Mannheim in eine schmerzklinik um weiter Schmerzmittel zu fressen.

Letzte Aktualisierung04.03.2019