Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

0211/567-0

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für HNO-Heilkunde Kopf- & Halschirurgie & plastische Operationen -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Septorhinoplatik

Ein tolle Klinik, ich war in allen Punkten mehr als zufrieden! Tolle Mitarbeiter!

Ein besonderer Dank geht an Dr. Mehari! Er hat bei mir eine seporhinoplatik inkl. einer Höckerabtragung durchgeführt. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch nie habe ich mit einem Arzt zu tun gehabt, der so sympathisch, empathisch und kompetent ist wie er. Er hat eine feine Art mit Menschen umzugehen, nimmt seine Patienten ernst und vermittelt Sicherheit. Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden.

Danke Dr. Mehari für mein neues tolles Leben!

29.07.2020

Gute Ärzte, unbefriedigende stationäre Betreuung

Trotz sehr gutem OP-Ergebnis, kompetenten + freundlichen Ärzten und einer schönen Einrichtung, fühlt man sich als Patient auf der Station aufgeschmissen. Als Kassenpatientin habe ich mich minderwertiger behandelt gefühlt, als eine gleichzeitig behandelte Privatpatientin. Das WLAN hat nicht funktioniert und für Fernsehen musste man sich eine Fernsehkarte (10 €) kaufen. Das hat einem aber auch niemand erklärt, generell rel. wenige Informationen, außer denen der Ärzte. Besuchszeit (COVID): 30 min.

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Klinik, super Arzt: Dr. Mehari

Ich wurde im Februar 2020 von Dr. Mehari operiert. Ich wurde 2018 in einer anderen Klinik schon an der Nase operiert, aber die 1. OP brachte weder medizinisch noch kosmetisch das erhoffte Ergebnis.

Ziel der OP: Nasenscheidewand begradien, Nasenschleimhäute verkleinern, kosmetische Korrektur der Nase.

Dr. Mehari warnte mich, da meine Nase ja schon einmal operiert wurde. Er nahm sich unglaublich viel Zeit bei der Voruntersuchung und bei der Beratung. Er besuchte mich am OP-Tag vor der OP und auch direkt danach auf dem Zimmer. Er korrigierte die Nase kosmetisch und verbesserte ausnahmslos alles, was wir vorher besprochen hatten. Seit dieser 2. OP bei ihm, kann ich endlich ohne Nasenspray, selbst bei einer Erkältung, leben (Gleichgesinnte werden mich hier verstehen). Ich kann nachts sogar flach ohne ein hohes Kissen schlafen und merke auch beim Sport eine deutliche Verbesserung der Atmung. Auch die Nachsorge war top bei Dr. Mehari. Er lacht nicht, wenn man aus Angst Fragen mehrfach stellt und ist sehr vorsichtig bei der Abnahme des Gips und dem Entfernen der Fäden. Ein sehr gewissenhafter, kompetenter und netter Arzt, der stets darauf bedacht ist, sich genug Zeit zu nehmen. Da das Ergebnis so gut ist und auch der Aufenthalt in der Schönklinik an sich gut war, empfehle ich sowohl die Klinik als auch Dr. Mehari als Operateur.

19.06.2020

Dr. Mehari, vielen Dank

Hallo zusammen, ich hatte am 09.06.2020 meine Nasen OP. Operiert wurde ich von Herrn Dr. Mehari. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dr. Mehari herzlichst bedanken. Ein junger, Sehr netter und kompetenter Arzt.

Die Schön Klinik hinterließ einen sehr guten Eindruck. Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles sehr gut. Die Schwestern auf der Station waren mega nett.

Liebe Grüße

15.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chaotische Organisation und nicht funktionierende Prozesse

Die Aufnahme und die Voruntersuchung für die stationäre Operation dauerten leider genau 6 Stunden. Dabei wurde lediglich einmal Blut abgenommen und es fand ein 5 Minutiges Gespräch mit dem Narkosearzt. Ich dürfte an drei Stellen mich immer wieder erneut anmelden, stundenlang warten und die gleichen Formulare habe ich 3 mal ausgefüllt !! Am OP-Tag (2 Tage danach am Montag) waren jedoch die Ergebnisse der Blutuntersuchung sowie des Narkosearztes nicht auffindbar. Man hat vor der OP noch mal Blut abgenommen und die Ergebnisse sind bis heute nicht eingetroffen, wohl aber die Rechnungen. Als Privatpatient wurden auch Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht worden sind.

Nach der OP und in den folgenden Tagen wurde ich lediglich nur von meinem Arzt besucht der mich operiert hat (mein HNO aus seiner Praxis) aber es fand keine Visite sonst statt.

Seit der Entlassung habe ich bisher mehrere unterschiedliche Rechnungen und deren Korrekturen erhalten. Heute habe ich eine "erneute Zahlungserinnerung für eine bisher nicht erhaltene Rechnung erhalten mit der Androhung von weiteren Maßnahmen.

Dieses Krankenhaus kann ich trotz des netten Personals (leider aber nicht besonders fachkundig)niemandem empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Schön Klinik Düsseldorf Zentrum für H… !