Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

Düsseldorf, Gladbacher Str. 26

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich war dort wegen einer leisten hernie, die patientenaufnahme war organisiert und ging recht zügig, am OP Tag wurde ich pünktlich dran genommen, die Ärzte sowie das Pflege Personal sind sehr nett und ausgeglichen. Man merkt nichts von Stress oder hat das Gefühl einer Massen Abfertigung, sehr sehr empfehlenswerte Klinik. Ich bin begeistert. Fragen werden recht zügig beantwortet, die Organisation ist gut und die Zimmer Ausstattung ist auch gut.

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich wurde am 12.04.2016 von Dr. Schlensak operiert und auch die Vorbehandlungen und Gespräche waren absolut das Beste was mir passieren konnte. Fachlich 1a, super freundich und ich wusste nach dem ersten Termin, wenn einen Schlauchmagen dann nur bei ihm.
    Alle seine Mitarbeiter auch einfach NUR nett. Direkz nach der Op und heute fast 6 Wochen geht es mir spitze. Krankenhaus und Dr.Schlensak nnebst Team immer wieder zu empfehlen!!!!! Danke für alles

Dr.Schlensak der beste und kompetenteste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Dr. Schlensak ist ein von den Ärzten wo ich sagen kann, dass er voll und ganz für seine Patienten da ist. Er nimmt sich Zeit für jeden. Das Pflegepersonal ist einfach klasse.

einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Es war eine Empfehlung meines Hausarztes und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Dr. Schlensak ist ein freundlicher, um Aufklärung und Verständnis werbender Arzt. Er erläuterte den Ablauf der Operation (doppelter Leistenbruch) und die Methode, die er empfehlen würde. Die Operation fand dann morgends um 8.00 Uhr statt, nachmittags war alles getan, es folgte ein beobachter Dämmerschlaft und eine gleichfalls beaobachtete Nacht ... und am nächsten Morgen konnte ich nach dem Frühstück gehen. Und ich konnte tatsächlich gehen, geringe Schmerzen waren zu konstatieren und man muss sich dann ein paar Tage schonen, aber es war eine "perfekte" Operation. Ich würde diesen Arzt und sein Team immer wieder empfehlen.

Genau, super Arzt mit tollem Team! Sehr freundlich und überaus kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich würde mich immer wieder für diese Einrichtung und DR. Schlensak entscheiden!

Gut behandelt mit klasse Ergebniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sowohl Dr. Schlensak als auch sein Team und die Stationsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich hab mich fachlich und menschlich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank!

Super Arzt mit einem tollen Team!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Martinus-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Das personal wie auch die Ärtze sind sehr unverschämt und sehr seur unfreundlich sowas bin ich in meinen 40 jahren noch nie begegnet. das krankenhaus würde ich niemanden mehr empfehlen weil man dort nicht aufgeklärt wird sondern plus krankheit nur noch mehr krank wird durch deren unverschämtheit !

Seur unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gladbacher Str. 26, 40219 Düsseldorf In Google Maps anzeigen