Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie hinterlegt. Sind Sie St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie?

Artikel von St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie

Sind Sie St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie?
Das sagen Patienten über St. Martinus-Krankenhaus, Abt. Viszeralchirurgie

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr nette und kompetente Ärzte

Ich war dort wegen einer leisten hernie, die patientenaufnahme war organisiert und ging recht zügig, am OP Tag wurde ich pünktlich dran genommen, die Ärzte sowie das Pflege Personal sind sehr nett und ausgeglichen. Man merkt nichts von Stress oder hat das Gefühl einer Massen Abfertigung, sehr sehr empfehlenswerte Klinik. Ich bin begeistert. Fragen werden recht zügig beantwortet, die Organisation ist gut und die Zimmer Ausstattung ist auch gut."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016

Dr.Schlensak der beste und kompetenteste Arzt

Ich wurde am 12.04.2016 von Dr. Schlensak operiert und auch die Vorbehandlungen und Gespräche waren absolut das Beste was mir passieren konnte. Fachlich 1a, super freundich und ich wusste nach dem ersten Termin, wenn einen Schlauchmagen dann nur bei ihm. Alle seine Mitarbeiter auch einfach NUR nett. Direkz nach der Op und heute fast 6 Wochen geht es mir spitze. Krankenhaus und Dr.Schlensak nnebst Team immer wieder zu empfehlen!!!!! Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach Spitze

Dr. Schlensak ist ein von den Ärzten wo ich sagen kann, dass er voll und ganz für seine Patienten da ist. Er nimmt sich Zeit für jeden. Das Pflegepersonal ist einfach klasse."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2015

Genau, super Arzt mit tollem Team! Sehr freundlich und überaus kompetent!

Es war eine Empfehlung meines Hausarztes und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Dr. Schlensak ist ein freundlicher, um Aufklärung und Verständnis werbender Arzt. Er erläuterte den Ablauf der Operation (doppelter Leistenbruch) und die Methode, die er empfehlen würde. Die Operation fand dann morgends um 8.00 Uhr statt, nachmittags war alles getan, es folgte ein beobachter Dämmerschlaft und eine gleichfalls beaobachtete Nacht ... und am nächsten Morgen konnte ich nach dem Frühstück gehen. Und ich konnte tatsächlich gehen, geringe Schmerzen waren zu konstatieren und man muss sich dann ein paar Tage schonen, aber es war eine "perfekte" Operation. Ich würde diesen Arzt und sein Team immer wieder empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Gut behandelt mit klasse Ergebniss

Ich würde mich immer wieder für diese Einrichtung und DR. Schlensak entscheiden!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
3,7
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene