Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Behandlung hat sehr geholfen, Informationen zu Prophylaxe und Umgang mit Migräne waren gut in den Alltag zu integrieren

    Kann die Schmerzklinik sehr empfehlen

    Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Vom 4.1.22 bis 1.2.22 durfte ich die Tagesklinik des Zentrums für Schmerzmedizin am Vinzenz - Krankenhaus besuchen.Dort wurde ich von hochqualifizierten Ärzten und Therapeuten betreut! Die Therapie, welche aus einer Kombination von Physiotherapie, Psychotherapie, Entspannungstraining sowie Neurochirugischer Behandlung stattfand, führte bei mir zu einer deutlichen Schmerzreduzierung.
    Danke an das gesamte Team, dass mir einen Weg aufgezeigt hat mit dem Schmerz umzugehen. Nun liegt es an mir diesen Weg aktiv weiterzugehen! Danke!

    dankbar für die wunderschöne Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Vom 18.11.2021 - 15.12.2021 war ich als Patientin in der Schmerzklinik. Das war für mich eine sehr gute und hilfreiche Zeit. Freundliche, mitfühlende und kompetente Ärzte, verständnisvolle Psychologen, erstaunlich geschulte Physiotherapeuten und liebevolles Pflegepersonal machten den Aufenthalt zu einer gelungenen Gesamteinheit. Jede Ärztin nahm sich Zeit, hörte zu, zeigte Verständnis und half sofort dabei für das betreffende gesundheitliche Problem Hilfe zu finden und Abhilfe zu schaffen. Die physiologische Abteilung besitzt ein Spitzenteam. Sie haben Großartiges geleistet. Begleitende Psychotherapie und Bio - Feedback waren eine sehr gute Unterstützung, und rundeten den Aufenthalt ab.Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Klinik mit all diesen emphatievollen Menschen kennen lernen und nutzen durfte. Zu gegebener Zeit komme ich gerne wieder. Herzlichen Dank an Euch alle! ?

    Wunderbare Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Unglaublich kompetentes und trotzdem herzliches Team aus Ärzten, Physiotherapeuten (auch Schmerz- Physiotherapeuten), Psychotherapeuten und Pflegepersonal (auch mit besonderen Zusatzqualifikationen). Das Team arbeitet eng zusammen, sodass individuell auf die Bedürfnisse der Patient*innen eigegangen werden kann. Wissensvermittlung Rund um das Thema Schmerz und Medikamente, psychologische Aspekte bei chronischen Schmerzen, Übungen, Sportangebote, unterschiedliche Entspannungstechniken, alternative Möglichkeiten der Schmerzreduktion haben mir sehr geholfen. Ein Potpourri aus Möglichkeiten, aus denen man sich das passende aussuchen und in seinen Alltag integrieren kann.

    Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Großartige, kompetente und empathische Betreuung und Behandlung in der Tagesklinik Schmerztherapie.
    Insbesondere die Physiotherapie von Daniela und Joana haben mir sehr geholfen. Mut und Zuversicht für die Zukunft in meinem Leben mit dem Schmerz wurden mir mit auf den weiteren Weg gegeben. Der perfekte Anschub in der Hilfe zur Selbsthilfe.

    Kompetente und empathische Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Unglaublich kompetentes und freundliches Team




























    .











    .













    .











    .









    .








    .






    .

    Unglaublich kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Die 4 Wochen in der Schmerzklinik haben wahre Wunder bewirkt. Von "ich kann kaum mehr meine Wohnung putzen, oder einkaufen gehen", flitze ich jetzt wieder durch die Gegend. Ich habe viel weniger Schmerzen und versuche wirklich achtsamer zu sein und das Erlernte im Alltag umzusetzen.

    Vielen lieben Dank dem tollen Team für Alles!!! :-)

    Sie haben wahre Wunder bewirkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    War mehr als zufrieden mit meiner 4-wöchigen Tages Schmerzklinik. Ärzte, Physiotherapeuten und Pflegepersonal kümmern sich und nehmen den Patienten wahr mit seinen Problemen. Versuchen alle für den Patienten den richtigen Weg und die richtigen Medikamente zu finden. Geben viel Input und Tipps.

    Immer wieder Schmerzklinik St. Vinzenz Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter! Das beste was mir passieren konnte... die 4 Wochen in der Schmerztherapie! Ich bin mit 50-60 Prozent Schmerzlinderung nach Hause gegangen und habe wieder den Elan etwas für mich zu tun ! Danke

    Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Zentrum für Schmerzmedizin am St.Vinzenz-Krankenhaus

    Ich kann diese Schmerztagesklinik bedingungslos empfehlen.Sehr nette Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten. Es wurde sehr auf jeden Patienten eingegangen und die Behandlungen individuell angepasst und auch ausführlich mit mir besprochen. Jederzeit würde ich die Hilfe der Klinik wieder in Anspruch nehmen. In den 4 Wochen habe ich viel gelernt und auch eine Schmerzreduktion von 30-40% erzielt. Danke dafür!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 85, 40477 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen