Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik hinterlegt. Sind Sie St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik?

Artikel von St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik

Sind Sie St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik?
Das sagen Patienten über St. Vinzenz-Krankenhaus Tagesklinik

Bewertung vom 15.10.2019

Tolles Ärzteteam und die Schwestern waren super

Eine prima schmerzklinik wo einem wirklich geholfen wurde, ich bin mit einem schmerzgrad von 7 eingewiesen worden und bin mit schmerzgrad 2 nach 3 Wochen entlassen worden,einfach unfassbar.Auch die Physiotherapeuten waren super."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019

Danke

Durch die Behandlung wurde mir sehr geholfen, meine Schmerzen wurden stark vermindert. Josef Schaller"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team, super Klinik!

Ich habe mich selten so gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Schon nach wenigen Stunden kennen alle beteiligten Ärzte, Schwestern und Physiotherapeuten den Namen und das gesamte Krankheitsbild des Patienten. Man kann mit jedem Anliegen jederzeit im Schwesternzimmer und im Sekretariat anklopfen, und ich hatte nie das Gefühl zu stören. Alle sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Wenn man Fragen oder Änderungswünsche hat, wird versucht, umgehend darauf einzugehen. Eng getaktete ärztl. Betreuung, sehr sehr gute physiotherapeutische Anwendungen. Massage und Bewegungstherapien TOP! (Vielen Dank an die ganze Abteilung D+ J+ M :-) )Theoretische Einheiten zum Thema chronischer Schmerz, Depression, Ernährung. Dazu noch regelmäßige Entspannungsübungen wie PMR, Qi Gong und Phantasiereisen . Biofeedback ist sehr informativ und hilfreich. Die Station wurde gerade renoviert, die Patientenzimmer sind freundlich, und mit sehr bequemen Relaxsesseln ausgestattet. Das Essen ist Geschmackssache. Einzig die manchmal relativ langen Wartezeiten (die aber aus organisatorischen Gründen, wie Größe der Gruppen/Patientenanzahl, Personal und Größe der Staion bedingt sind...)zwischen den verschiedenen Anwendungen waren ein wenig nervig. Fazit: Jederzeit zu empfehlen. Komme gerne wieder. Meine Schmerzen wurden gelindert, aber auch wenn sie nicht weg sind, fühle ich mich wirklich viel besser wegen der superguten Behandlung! Vielen Dank für alles! P.L."  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Besser geht immer

Bei manchen Ärztinnen fehlt zum Teil wirklich medizinisches Grundwissen.. Ohne Bildmaterial und Befund gibt es für sie auch keinen Grund für Schmerzen.. Haeee??? Mir hat der abgebrochene Aufenthalt mehr schmerzen gebracht als ich vorher schon hatte.. Physiotherapeuten fehlt zum Teil Empathie zum Krankheitsbild.. Wenn man mir einen Massageball schenkt der nach mehr auf gereizte nerven drückt kann irgendwie das Krankheitsbild nicht verstanden haben.. Od. Sie haben nur eine Verspannung.. Lachhaft"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte und Physioteam

Ich war 2 Wochen stationär und 2 Wochen teilstationâr hier. Die Mischung der Ärzte ist sehr gut. Ich konnte stark davon profitieren, auch von der genialen Physio. Die Physio ist eine Klasse für sich. Danke für die gute Zeit mit vielen neuen Erkenntnissen. Auch das Biofeedback war für mich neu und sehr hilfreich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig