Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie

Fachabteilung, Phoniatrie & Pädaudiologie

0211/81-00

Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie

Fachabteilung, Phoniatrie & Pädaudiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Moorenstr. 540225 Düsseldorf
Arzt-Info
Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 5,8

5,8

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Freundlichkeit Ärzte

5,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Neuaufnahme

6,0

Zimmerausstattung

Essen

6,0

Hygiene

6,0

Besuchszeiten

6,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

6,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

6,0

Innenbereich

6,0

Außenbereich

6,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

nie wieder

Nie nie wieder!! Unangenehme Personal - Ärzte sowie Personal - Katastrophal

Archivierte Bewertungen

25.08.2016
5,8
5,8

Zeitverschwendung - sehr unprofessionel

Wenn man einen professionelen Rat sucht, kann man sich den Besuch bei der Phoniatrie und Pädaudiologie-Abteilung sparren. Wir waren bei dem Leiter der Abteilung sowie auch bei der Dr. Berger. Beide waren nicht in der Lage, einfache Fragen zu beantworten. Sie machten den Eindruck, sie seien Studenten im ersten Semester. So was von unprofessionel! Nach dem 2-tägigen Hin und Her (!) waren wir immer noch kaum schlauer, was unser 6-monatiges Baby angeht. Dazu noch das Hilfspersonal sehr schroff und unfreundlich. Nie wieder.

29.01.2016 • Alter: unter 30
6,0
6,0

Kein kompetenter Arzt!!!!!!!!!!! Sehr unfreundlich

Der Prof. Dr. Angerstein begrüßte mich schon sehr bestimmend, stellte keine Fragen, erklärte nichts, sagte nichts zum Hörtest, der ohne Voruntersuchung stattfand. Ich bin dahin mit der Besorgnis, dass mein 7 Monate altes Baby nicht hört oder schlecht hört. Ohne eine richtige Diagnose, ohne ein konkretes Testergebnis empfahl er mir

sofort eine OP!!!! Man solle ihr erstmal unter Vollnarkose

den Ohrenschmalz entfernen und eventuell hinterm Trommelfell gucken, ob n Erguss da ist, indem man n Stück schneidet!!! Nachdem ich mir eine Zweitmeinung geholt und recherchiert habe, war mir noch klarer: Ein 7 Monate altes Baby unter Vollnarkose setzen, NUR um etwas Ohrenschmalz zu entfernen ist völliger Quatsch. Damit hätte er nur viele beschäftigt.....

Insgesamt fühlt man sich nicht gut aufgehoben, weil einem nicht zugehört wird. Er ist auf keine Aussage von mir eingegangen, sagte "man brauche nicht rumphilosophieren", er bestand auf den Eingriff unter Vollnarkose.

Seine Sekretärinnen sind auch nicht freundlich.

Insgesamt ist die Abteilung auch nicht babygerecht! Es gibt keinen Wickelbereich, keinen Bereich zum stillen. Die Räumlicheiten sehen aus wie Abstellkammer, auch ziemlich

dunkel alles. Würde nie wieder diese Abteilung besuchen!

03.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Beratung und Untersuchung kompetent

Ich war wegen einer Stimmband Disfunktion dort, die Spiegelung erfolgte durch Hals und Nase, die behandelnde Ärztin Frau Berger war freundlich und kompetent

Keine lange Wartezeit, Termin war für neun Uhr geplant und erfolgt um kurz nach neun

29.10.2013 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

unprofessionell unfreundlich

Nie wieder, falsche diagnos gestellt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung17%
Profilaufrufe1.920
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Universitätsklinikum Funktionsbereich… !

Danke sagen