Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie

0211/81-00

Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie

Fachabteilung, Phoniatrie & Pädaudiologie

Moorenstr. 540225 Düsseldorf
Universitätsklinikum Funktionsbereich für Phoniatrie und Pädaudiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

nie wieder

Nie nie wieder!! Unangenehme Personal - Ärzte sowie Personal - Katastrophal

25.08.2016

Zeitverschwendung - sehr unprofessionel

Wenn man einen professionelen Rat sucht, kann man sich den Besuch bei der Phoniatrie und Pädaudiologie-Abteilung sparren. Wir waren bei dem Leiter der Abteilung sowie auch bei der Dr. Berger. Beide waren nicht in der Lage, einfache Fragen zu beantworten. Sie machten den Eindruck, sie seien Studenten im ersten Semester. So was von unprofessionel! Nach dem 2-tägigen Hin und Her (!) waren wir immer noch kaum schlauer, was unser 6-monatiges Baby angeht. Dazu noch das Hilfspersonal sehr schroff und unfreundlich. Nie wieder.

29.01.2016 • Alter: unter 30

Kein kompetenter Arzt!!!!!!!!!!! Sehr unfreundlich

Der Prof. Dr. Angerstein begrüßte mich schon sehr bestimmend, stellte keine Fragen, erklärte nichts, sagte nichts zum Hörtest, der ohne Voruntersuchung stattfand. Ich bin dahin mit der Besorgnis, dass mein 7 Monate altes Baby nicht hört oder schlecht hört. Ohne eine richtige Diagnose, ohne ein konkretes Testergebnis empfahl er mir

sofort eine OP!!!! Man solle ihr erstmal unter Vollnarkose

den Ohrenschmalz entfernen und eventuell hinterm Trommelfell gucken, ob n Erguss da ist, indem man n Stück schneidet!!! Nachdem ich mir eine Zweitmeinung geholt und recherchiert habe, war mir noch klarer: Ein 7 Monate altes Baby unter Vollnarkose setzen, NUR um etwas Ohrenschmalz zu entfernen ist völliger Quatsch. Damit hätte er nur viele beschäftigt.....

Insgesamt fühlt man sich nicht gut aufgehoben, weil einem nicht zugehört wird. Er ist auf keine Aussage von mir eingegangen, sagte "man brauche nicht rumphilosophieren", er bestand auf den Eingriff unter Vollnarkose.

Seine Sekretärinnen sind auch nicht freundlich.

Insgesamt ist die Abteilung auch nicht babygerecht! Es gibt keinen Wickelbereich, keinen Bereich zum stillen. Die Räumlicheiten sehen aus wie Abstellkammer, auch ziemlich

dunkel alles. Würde nie wieder diese Abteilung besuchen!

03.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beratung und Untersuchung kompetent

Ich war wegen einer Stimmband Disfunktion dort, die Spiegelung erfolgte durch Hals und Nase, die behandelnde Ärztin Frau Berger war freundlich und kompetent

Keine lange Wartezeit, Termin war für neun Uhr geplant und erfolgt um kurz nach neun

29.10.2013 • Alter: 30 bis 50

unprofessionell unfreundlich

Nie wieder, falsche diagnos gestellt!

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Universitätsklinikum Funktionsbereich… !