Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Ich wurde sehr schlecht vom Personal behandelt .Ich wurde an der Anmeldung lautstark angeschriehen.Als ich sagte ich werde die Klinik bewerten wurde mir gesagt dann würde ich auch keinen Termin bekommen.
    Die Dame an der Anmeldung sagte mir das die weiteren 2 Personen im Raum die mich genau wie die Dame auslachten und verspotteten,Ärzte seien.
    Als ich das schild der Dame lesen wollte ist sie direkt gegangen ich kam bis zum Wort „Assistent“.
    diese Klinik ist auf keinen Fall zu empfehlen

Unfreundlicher und inkompetenter ist gar nicht mehr möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Ich war heute das erste mal bei Fr. Dr. med. Xxxxx in der Praxis und ich war äußerst zufrieden!
    Sie und auch das Personal waren sehr freundlich, die Aufklärung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Die leitende Oberärztin der ästhetischen Dermatologie der Uniklinik Düsseldorf, Fr. Dr. med. Parnian Firouzi Memarpuri, ist definitiv nicht zu empfehlen. Sie gibt den Sprechstundenhilfen Anweisungen und erteilt Diagnosen, ohne den jeweiligen Patienten je persönlich gesehen oder auch nur telefonisch gesprochen zu haben! Ich bin wirklich erschrocken! Die Empfangsdame der Klinik für ästhetische Dermatologie ist teilweise relativ unfreundlich.

Eine andere sehr junge Ärztin war jedoch sehr nett, die hat sich mein Anliegen angehört und mir bestmöglich geholfen. Nur die Oberärztin ist meiner Meinung nach eine Katastrophe!!

Oberärztin erteilt Ferndiagnosen, ohne die Patienten je gesprochen zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Prof.H hat während der Visite die Stationsärztin runter gemacht/bloß gestellt, so dass diese zu weinen angefangen hat.
    Er hat mit der Visite einfach weiter gemacht.
    Das ist höchst unprofessionell und gehört sich nicht.
    Es ergab eine schlechte Atmosphäre und verschafft mir kein Vertrauen.

Visite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Als ich mich um 17.30 Uhr in der Klinik vorstellte, hieß es die Sprechzeiten seien nun vorbei. In einer Klinik! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wurde dann aber dennoch untersucht.

Unfreundlich und schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Ich fühle mich über die Maßen fachlich qualifiziert und persönlich aufgenommen behandelt. Dies trifft auch auf das gesamte Team zu.

Sehr vertrauenswürdiger sympatischer kompetenter Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Top Team. Kompetenz und Erfahrung.
    Mega. Dr. Hoff moderner aufgeschlossener Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck. Pflegepersonal zwar am Limit aber JEDERZEIT freundlich und hilfsbereit. Insgesamt betrachtet......
    Altes Gebäude.... Moderne Ärzte.....
    Kompetente Hilfe in jeder Hinsicht.
    Viel Arbeit weil viele Patienten aber auch sehr viel Zeit haben für jeden einzelnen.
    Verpflegung sehr gut. Freundlich sind dort eigentlich alle. Gute und seriöse Klinik.

Kompetenz pur. Menschlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Obwohl Terminvereinbarung, Wartezeiten von jeweils 0,5 - 2 Stdn.: 1. Anmeldung; 2. Leitstelle; 3. Arzt; 4. Blutabnahme und evtl. Weiterleitung/Termine.
    Verbesserungsvorschlag: Zusammenlegung von Anmeldung und Leitstelle; gemeinsame Behandlung
    von Arzt und ggfs. Schwester w/Blutabnahme etc.

Mangelnde Organisation/Wartezeiten bei Nachsorgeuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Wegen Nachschneidens eines Basalzellkarzinom sollte ich mich bis spätestens 8 Uhr in der Aufnahme einfinden. Nach vierstündiger Wartezeit wurde ich operiert ( mit Straßenschuhen auf dem OP-tisch!). Während der OP unterhielt sich das Team über private Dinge, ich hätte gerne etwas über den Verlauf der OP erfahren. Auch im Nachhinein habe ich, auch auf konkrete Fragen, keine befriedigenden Informationen erhalten. Erschreckend das total veraltete Gebäude.

Miserabel in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie

Es ist ein bisschen wie der Zutritt zu einem Geheimzirkel. Ist man erstmal drin, ist alles gut- aber vorher...Telefon acht Stunden dauerbesetzt, oder es geht keiner ran. Wartezeit trotz Termins dann fast drei Stunden. Auf HÖFLICHE Nachfrage, wie lange es denn noch ungfähr dauern würde, patzige und unfreundliche Antworten in der sogenannten Leitstelle. Aufrufsystem (Zettel ziehen!) vorsintflutlich. Ärzte und Behandlung super, aber wie gesagt: alles andere vorher ist ein K(r)ampf.

Mangelnde Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen