Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

Fachabteilung

Gynäkologie

2 Bewertungen Düsseldorf, Moorenstr. 5
Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

    Ich kam in die Notaufnahme aufgrund extremer Unterleibsschmerzen. Zunächst musste ich drei Stunden warten, obwohl außer mir niemand da war! Als ich endlich drankam, hat mich eine junge Ärztin, wahrscheinlich frisch aus dem Studium untersucht. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich, jedoch war der fatale Fehler, dass sie kein Blut abgenommen hat. Somit wurde keine Diagnose gestellt und sie hat mir lediglich Ibuprofen verschrieben. Als ich kurz darauf zu meinem Hausarzt (Internist) aufgrund der immer stärker werdenden Schmerzen gegangen bin, wurde direkt Blut abgenommen und am selben Abend bekam ich das Ergebnis, dass ich eine weit fortgeschrittene Eileiterentzündung habe, was sich auf meinen Blinddarm und Bauchfell ausgeweitet hat. Am selben Abend musste ich notoperiert werden. Wäre ich etwas später zu meinem Hausarzt gegangen, hätten meine Eileiter entfernt werden müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

    Hier wird man richtig beraten, es wird sich Zeit genommen, man wird ernst genommen und richtig untersucht auch wenn dies mit Extrakosten oder Mehraufwand verbunden ist. Bei so einem sensiblen Thema immer wieder gerne!

    Kompetente und nette Ärzte bei Unikid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen