Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe UniKiD-Kinderwunsch IVF-Labor

Fachabteilung

Gynäkologie

2 Bewertungen Düsseldorf, Moorenstr. 5

Ich kam in die Notaufnahme aufgrund extremer Unterleibsschmerzen. Zunächst musste ich drei Stunden warten, obwohl außer mir niemand da war! Als ich endlich drankam, hat mich eine junge Ärztin, wahrscheinlich frisch aus dem Studium untersucht. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich, jedoch war der fatale Fehler, dass sie kein Blut abgenommen hat. Somit wurde keine Diagnose gestellt und sie hat mir lediglich Ibuprofen verschrieben. Als ich kurz darauf zu meinem Hausarzt (Internist) aufgrund der immer stärker werdenden Schmerzen gegangen bin, wurde direkt Blut abgenommen und am selben Abend bekam ich das Ergebnis, dass ich eine weit fortgeschrittene Eileiterentzündung habe, was sich auf meinen Blinddarm und Bauchfell ausgeweitet hat. Am selben Abend musste ich notoperiert werden. Wäre ich etwas später zu meinem Hausarzt gegangen, hätten meine Eileiter entfernt werden müssen.

Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Hier wird man richtig beraten, es wird sich Zeit genommen, man wird ernst genommen und richtig untersucht auch wenn dies mit Extrakosten oder Mehraufwand verbunden ist. Bei so einem sensiblen Thema immer wieder gerne!

Kompetente und nette Ärzte bei Unikid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal