Universitätsklinikum Klinik für Gastroenterologie Hepatologie und Infektiologie

Ich habe die Privatambulanz aufgesucht, um mir eine zweite Meinung zu einer bestehenden Diagnose einzuholen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt: Dr. Jensen hat sich viel Zeit für mich genommen, mir sehr aufmerksam zugehört, auf der Basis der zur Verfügung stehenden Unterlagen alle meine Fragen ausführlich und gut verständlich beantwortet und Zusammenhänge erklärt; die gesamte Beratung war in meinen Augen von großer Sorgfalt und Kompetenz geprägt. Die anschließende Untersuchung wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, der ebenfalls einen sehr geduldigen, konzentrierten und kompetenten Eindruck machte, obwohl offensichtlich viel zu tun war. - Insgesamt also absolut empfehlenswert. Sollte ich wieder einen guten Arzt im Bereich Infektiologie brauchen, werde ich mich auf jeden Fall an diese Privatambulanz wenden - da nehme ich dann auch die längere Wartezeit vor Ort gern in Kauf.

Sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Klinik für Gastroenterologie Hepatologie und Infektiologie

Ich habe vor kurzer Zeit diese private Ambulanz aufgesucht. Nach der ersten Blutabnahme sollte ich eine Woche später anrufen, um mich über die Befundergebnisse zu informieren. Dies habe ich auch getan. Die Vorzimmerdame, eine sehr unfreundliche und unprofessionelle Dame, hat mich abgewimmelt und mir die Info gegeben, dass der Arzt am gleichen Tag zurückrufen wird. Soweit in Ordnung, nur leider kam kein Anruf. Also habe ich am nächsten Tag wieder angerufen. Wieder habe ich die Information erhalten, dass ich zurückgerufen werde. Es passierte wieder nichts. Am darauf folgenden Tag habe ich erneut angerufen. Diesmal legte sie den Hörer an die Seite und rief durch d. Büro, "der Mann nervt".

Für eine private Ambulanz, wo man den 2,3fachen Satz bezahlen darf eine unverschämte Art.
    Ich empfehle daher diese Ambulanz nicht weiter.
    Lieber nach Köln oder in die nächste große Stadt.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen