YUVEO KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

YUVEO KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Kaiserswerther Str. 11940474 Düsseldorf
YUVEO KLINIK -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die absolut richtige Entscheidung

Vor 12 Wochen wurde ich hier von den Auswirkungen der Krankheit Lipödem befreit, was eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Ich fühlte mich bereits beim Beratungsgespräch bestens aufgehoben, verstanden und nicht auf mein „Problem“ reduziert. Der Empfang war herzlich, das Ambiente einladend und am OP Tag selbst wurde ich wärmstens umsorgt, wie ich es zuvor noch nie bei einer medizinischen Behandlung erlebt habe. Ich bin noch immer vom gesamten Personal beeindruckt, denn hier hat man das Gefühl, dass jede/r liebt, was sie/er tut und wirklich um die Patienten bemüht ist. Aber auch das Ergebnis spricht Bände, ich liebe meinen Körper, der nun endlich so aussieht, wie ich es mir erträumt habe. Eine klare Weiterempfehlung der Yuveo Klinik. Nicht zuletzt auch wegen der hervorragenden Nachsorge und Betreuung weit über das normale Maß hinaus, selbst abends und am Wochenende!

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Unzufriedenheit

Die OP ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich habe lange überlegt, ob eine Bewertung jetzt noch Sinn macht.

Ja! Wenn das Aussehen nach der OP nicht ist wie man es sich vorgestellt hat und die Unzufriedenheit mehrmals mitteilte, auch bei einer Nachoperation wieder keine positive Veränderung zu sehen ist, trotz wiederholter Unzufriedenheit, sollte es eine Bewertung wert sein. Es wurde daran festgehalten, dass der Operateur richtig „gearbeitet“ hat. Es ist schon mehr als unsensibel, wenn man Hashimoto und Lipödeme seit Jahren hat, dieser dann sagt, sie soll versuchen abzunehmen und die Ernährung umzustellen. Stellt sich jetzt die Frage: War das die richtige Klinik und der passende plastische Chirurg für mein Problem mit Lipödemen?

17.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung

Ich habe vor 5 Wochen dort eine Brustverkleinerung machen lassen. Das Beratungsgespräch bei Frau Dr. Schumann-Averkoiu war sehr ausführlich und sympathisch. Sie hat jede meiner Fragen mit Ruhe beantwortet. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Ich hatte nach der OP so Gut wie keine Schmerzen. Die Versorgung lief vorbildlich, auch da nahm man sich Zeit. Meine Heilung wie auch mein Ergebnis nach 5 Wochen ist genial. Vielen lieben Dank an das Yuveo Team…

31.08.2021

Kompetenter Chirurg

Super Aufklärung, sehr gute Planung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter und erfahrener Behandler.

Meine Tochter fühlt sich nach der Op wohler, ist selbstbewusster geworden, ihre Körperhaltung hat sich gebessert.

09.07.2021 • privat versichert

Menschlichkeit, Kompetenz und Leidenschaft finden sich in dieser Klinik wieder.

Wie bereits auf dem Profil von Frau Dr. Schumann-Averkiou geschrieben bin ich super zufrieden mit dieser Klinik. Beide Ärzte und ihr Team sind absolut kompetent und herzlich. Das Team hat mich in der ersten Nacht sehr umsorgt und sind sehr auf mich eingangen. Aufgrund von vergangenen Arztbesuchen bin ich oft unsicher und fühle mich nicht besonders wohl bei Ärzten. Das Gefühl haben mir aber alle in dieser Klinik genommen, es war sehr herzlich und menschlich auf allen Seiten.

Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung & -straffung ist 1A und ich habe ein komplett neues Lebensgefühl.

Ich kann die ganze Klinik wärmstens weiterempfehlen und würde diese Entscheidung immer wieder treffen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020