YUVEO KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

YUVEO KLINIK

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Kaiserswerther Str. 11940474 Düsseldorf
YUVEO KLINIK -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wadenverkleinerung bei Dr. Schumann - klare Empfehlung

Sehr nettes Team und liebevolle Versorgung. Das OP Team ganz besonders... ! ;) Schöne, helle Praxisräume, modern und ansprechend. Dr. Schumann konnte man Löcher in den Bauch fragen; er hat alles verständlich erklärt. Den Eingriff (Denervierung zweier Wadenmuskeln) hat er gut erklärt; auch auf seine Erfahrung und wie z.B. seine ersten Eingriffe dieser Art verliefen, ist er ausführlich eingangen.

Bin absolut zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

12.10.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin und hervorragende Praxis

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Doktor ist sehr emphatisch und fachlich sehr gut. Von dem vorbereitungstermin bis zu Nachsorge ( liderstraffungen)) lief alles perfekt. Danke schön nochmal an alle die da mitwirken ????

09.09.2020

Ich kann es jedem nur empfehlen! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch...

Mir war nicht bewusst, dass es eine Schönheitsklinik gibt, in der man so fürsorglich, fachkompetent und empathisch behandelt wird!

Frau Dr. Schumann hat mich menschlich und persönlich sehr beeindruckt, ich wurde ausführlich zu allen Fragen beraten, die Vorbereitung zur OP verlief unkompliziert und die OP selbst war völlig unproblematisch. Auch bei der Nachsorge habe mich bei diesem Team jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis sieht total natürlich aus, Tausend Dank!!!

02.09.2020

Die Echtheit, Empathie und das Fachwissen machen den Unterschied zu anderen!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Liebes Yuveo Team, es liegt mir sehr am Herzen eine Bewertung zu schreiben.

Innerhalb des Erstgespräches habe ich die Entscheidung getroffen mich hier operieren zu lassen. Der Grund ist die sympathische, empathische und kompetente Frau Dr Schumann. Sie interessiert sich für den Menschen, die Krankheitsgeschichte, die Wünsche und hört genau zu. OP verlief super, die Betreuung durch das ganze Team perfekt. Ich wäre freiwillig noch ein paar Tage geblieben. :-)

24.07.2020

Kompetent und empathisch

Noch nie habe ich so kompetente und zugleich empathisches Ärzteteam erlebt. Frau Dr. Schumacher ist nicht nur hoch kompetent, sondern nimmt durch ihre unprätentiöse Art alle Anliegen ernst. Das gesamte Team einschließlich des OP-Teams ist so freundlich, dass man sich als Gast fühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , YUVEO KLINIK!