Praxis Christine Denker Logopädie
Bülowstr. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Christine Denker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Mein Sohn freut sich jedensmal auf die Therapiestunde.Toller Austausch und hilfreiche Tipps,positive Haltung und kompetente Beratung.Terminwünsche werden berücksichtigt sofern möglich .Alles top,sehr empfehlenswert!!!

Sehr positiv einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Terminvergabe wurde spontan und zeitnah ermöglicht. Frau Denker ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Durch diverse Übungen habe ich schnell erfahren wie ich meinen Sprachfehler angehen kann. Ich fühle mich bei der kompetenten und sympathischen Art von Frau Denker sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Ich bin super zufrieden mit der Behandlungsmethode von Christine Denker. Ich mußte wegen einer Stimmbandlähmung zur Therapie gehen und nach kurze Zeit war meine Heiserkeit kaum mehr zu merken. Sie ist verantwortungsvoll, professionell, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann sie und Ihre Methode nur weiterempfehlen! Vielen Dank!!!!!!!

Kompetente und freundliche Logopädin mit Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert