Praxis

Praxis Christine Denker Logopädie
Bülowstr. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Christine Denker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 420..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Mein Sohn freut sich jedensmal auf die Therapiestunde.Toller Austausch und hilfreiche Tipps,positive Haltung und kompetente Beratung.Terminwünsche werden berücksichtigt sofern möglich .Alles top,sehr empfehlenswert!!!

Sehr positiv einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Terminvergabe wurde spontan und zeitnah ermöglicht. Frau Denker ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Durch diverse Übungen habe ich schnell erfahren wie ich meinen Sprachfehler angehen kann. Ich fühle mich bei der kompetenten und sympathischen Art von Frau Denker sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christine Denker Logopädie

Ich bin super zufrieden mit der Behandlungsmethode von Christine Denker. Ich mußte wegen einer Stimmbandlähmung zur Therapie gehen und nach kurze Zeit war meine Heiserkeit kaum mehr zu merken. Sie ist verantwortungsvoll, professionell, freundlich und sehr hilfreich. Ich kann sie und Ihre Methode nur weiterempfehlen! Vielen Dank!!!!!!!

Kompetente und freundliche Logopädin mit Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen