Irina Hudoeva

Logopäden · in Düsseldorf

Eingehen Belange

04.10.2020

Beste Logopädin

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, nach kurzer Zeit haben wir schon Fortschritte bei unserem Sohn bemerkt. Sehr einfühlsam, immer stets freundlich und sehr gut erreichbar.

06.04.2020

Sehr kompetent und freundlich

Bei der Frau Hudoeva fühlte sich mein Kind sehr wohl! Immer freundlich und hoch professionell! Die Logopädin, genauso so wie ihre Praxis würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

13.02.2020

Empfehlenswert

Sehr gute Logopädin, sehr gute Praxis und Praxisteam.

15.09.2019

Hochprofessionelle Logopädin

Schöne große und helle Therapieräume und umfassendes Therapiematerial sprechen für angenehme Atmosphäre und ein vielfältiges Angebot.

Frau Hudoeva arbeitet sehr professionell und in der Therapie geht immer auf unseren Sohn und seine Bedürfnisse ein.

Er fühlt sich bei Frau Hudoeva sicher und respektiert.

Wir bedanken uns bei Frau Hudoeva für ihre bisherige stets ausgezeichnete Arbeit, denn die Therapieergebnisse sprechen für sich!

11.09.2019

Nur zu Empfehlen !

Irina Hudoeva ist eine kompetente Logopädin, die mit Herz und Seele therapiert. Die Stimmung in der Praxis ist angenehm und alle sind sehr freundlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie sehr gut mit Kindern umgehen kann und die Kinder sie mögen. Ein großer Vorteil ist, dass sie auch russisch spricht. Es sind Fortschritte zu sehen und wir sind sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Irina Hudoeva bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?