Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Karina Domagala Logopädie
Am Wehrhahn 45, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Karina Domagala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
moderne Behandlungsmethoden der Sprachtherapie und langjährige Berufserfahrung ermöglichen mir Sprac...

Sie interessieren sich für das Therapieangebot meiner Praxis? Wenn Sie Details erfahren oder individuelle Fragen klären möchten können Sie sich ger...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1998 Studium der Sprachbehindertenpädagogik an der Universität zu Köln
  • 1997 bis heute freiberufliche Tätigkeit im Dienst des Sprachtherapeutischen Dienstes des Rhein-Kreises-Neuss: Schwerpunkt Diagnostik, Beratung und Therapie von Kindern und Jugendlichen
  • 1998 bis 2011 therapeutische Tätigkeit für diverse logopädische und sprachtherapeutische Praxen mit dem Schwerpunkt der Behandlung neurologisch bedingter Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen, als auch Stimmstörungen im Erwachsenenalter.

Fotos

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie Andere

Ich habe Reflux und mit wurde eine Atemtherapie empfohlen. In der Praxis von Frau Domagalla habe ich zeitnah einen Termin erhalte.

Die Praxis ist sehr zentral gelegen und somit sehr gut erreichbar. Ebenfalls ist es eine sehr moderne, helle und offene Praxis.

Von der ersten Stunde an fühle ich mich sehr wohl. Die Übungen werden sehr gut erklärt und auch was das Ziel / die Ziele entsprechend sind. Natürlich ist Eigeninitiative gefragt, denn nur einmal die Woche in die Praxis zu gehen bringt nichts, wenn man nicht selber was tut.
Alles in allem kann ich jetzt nach 6 Wochen sagen, dass ich die ersten merklichen positiven Änderungen spüre. Jeden Woche wird etwas mehr an Übungen gemacht, so dass man Abwechslung spürt.

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie Andere

Ich habe mich während der Therapie gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt und auf einen abgestimmt.
Besonders möchte ich mich nochmals bei Frau Sipinski und Frau Heiman Trosien für die gute Therapie bedanken.

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich konnte bei meinem Sohn sehr schnell Fortschritte sehen. Ich danke für die kompetente Begleitung. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Sehr kompetente und empathische Therapeutin, die uns mit unserem Problem sehr gut begleitet hatte. Ich konnte sehr schnell Fortschritte sehen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Professionelle und einfühlsam Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Ich möchte mich herzlich bei Frau Domagala für Ihren Rat und die Hilfestellung bedanken. Sie kann super mit kleinen Kindern umgehen und man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben zu sein.

Außerdem die kurzfristige Terminvergabe, Höflichkeit des Personals und die Praxisausstattung sprechen für die diese Praxis.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Bei jeder Sitzung bekommt man genau erklärt worum es geht.
Kein stupides abspulen der Zeit.
Fühle mich bei allen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben,

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Die Parkinsonerkrankung meines Mannes hat uns schon zu verschiedenen Logopäden in Düsseldorf geführt. Mit Frau Domargala haben wir eine offene, freundliche und vor allem bezüglich der speziellen Krankheit sehr kompetente Therapeutin gefunden. Sie kann ihre Patienten sehr gut einschätzen und deren Potential positiv in die behandlung miteinfließen lassen. Das finden wir sehr wichtig.

Freundlich, offen und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Im Juni d.J. habe ich (56 J,w, MS) mich endlich von den Ärzten überzeugen lassen, eine Schlucktherapie zu beginnen. Grund dafür war/ist ständiges Verschlucken, teils kurz vor dem Ersticken. Ich ging also hin mit 0% Motivation, da ich als MS-Patientin dauerhaft zu mehreren Therapien / Woche gehe und wirklich keine Lust auf mehr davon hatte. Das änderte sich nach wenigen Minuten mit Frau Domagala. Sie ging auf meine Gedanken, Gefühle und gesundheitlichen Probleme ein und erklärte mir Grundsätzliches zu den physischen Defiziten und Aufbaumöglichkeiten des Schluckapparates. Auch zeigte sie mir Übungen, die ich zuhause machen kann, um schnell Fortschritte zu erreichen. Das hat sofort gut funktioniert, Besserung stellte sich rasch ein. Zudem fällt in der Praxis sofort auf, wie entspannt und freudig Kinder dort mit ihren Therapeuten sowie natürlich auch mit Frau Domagala die Therapieeinheit erleben. Fazit: Frau Domagala ist äußerst qualifiziert, arbeitet professionell und überzeugt auch mit ihrer Empathie. Gleiches gilt ebenso für ihre Mitarbeiter/Innen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Frau Domagala und ihre Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent und freundlich, es fällt auf, daß auch viele Kinder gerne zu kommen scheinen. Die Behandlungen helfen merklich und werden kreativ und abwechslungsreich an den tagesaktuellen Zustand angepasst. Für sehr wichtig halte ich auch die freundliche Atmosphäre, man verlässt die Therapie eigentlich immer besser gelaunt als bei der Ankunft, was will man mehr?

Grossartige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Domagala Logopädie

Kompetente Beratung.Konsequente ,auf die Person individuell abgestimmte und unterstütztende Behandlung .Außerdem für Fragen immer offen und hilfsbereit .
Auch über das Behandlungsrezept hinaus immer bereit für eine unterstützende Auskunft .
Ich danke Ihnen für die kompetente Begleitung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen .

Kompetent , freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Auf dieser Seite können Sie mehr über mein Therapieangebot in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten...

Akademische Ausbildung

Fotos