Andreas Büttner

Masseur

Herr Büttner

Masseur

Oststr. 4940211 Düsseldorf
Sind Sie Andreas Büttner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Eingehen Belange

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetent & angenehm

Wider Erwarten habe ich schnell Termine für ärztlich verschriebene Massagen bekommen. Ich war angenehm überrascht, dass es keine Wartezeiten gab und alle Termine pünktlich stattfinden konnten. Neben den verordneten Massagen hat Herr Büttner einige hilfreiche Tipps gegeben wie ich in Zukunft ähnliche Verspannungen vermeiden kann. Alles in allem ein ebenso kompetente wie freundliche Praxis.

Bewertung vom 15.11.2018

Fachlich ein sehr guter Therapeut,und auch die Mitarbeiter.

Ich gehe schon seit 10Jahren hier hin,wenn ich Physio und Massage verordnet bekommen.Fühle mich hier sehr wohl,und fachlich kompetent beraten.

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Physiotherapeut, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Auf der Suche nach einem Physiotherapeuten, bin ich im Internet auf die Praxis Büttner gestolpert. Ich möchte betonen, dass ich schon einige Physiotherapeuten besucht habe, doch keiner war so „erklärend“ wie Herr Büttner.

Nach Schilderung meiner Probleme hat er mich nach der Dorn Breuss Methode behandelt & mir Übungen zur Korrektur mitgegeben. Er geht auf den Patienten ein & nimmt ihn mit seinen Symptomen ernst. Ich fühle mich dort gut aufgehoben & vertraue auf seine langjährige Erfahrung.

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30

Gute Massagepraxis

Ich hatte Massagen auf Rezept bekommen die Praxis aufgesucht. Die Öffnungszeiten sind sehr gut für Berufstätige. Die Behandlung ist sehr gut und angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Die Ausstattung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, was der Behandlung keinen Abbruch tut.

Ich empfehle die Praxis weiter.

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rettung nach nach vermurkster Therapie

Nachdem mein vorheriger Therapeut sagen wir überfordert mit meinem Krankheitsbild war, wurde ich an die Praxis Büttner empfohlen. Nach Bestandsaufnahme und ausführlicher Erläuterung der Vorgehensweise, aber auch dem deutlichen Hinweis, das ohne Mitarbeit nichts geht , startete meine Behandlung. Nach nun knapp 6 Monaten intensiver Behandlung und den ersten Fortschritten kann ich Herrn Büttner und seinem Team nur "Danke" sagen und im Gegensatz zum Vorbehandler herausstellen, das er und sein Team sowohl fachlich als auch psychomental den Patienten nicht im Regen stehen lassen. Einzig die Parkplatzsituation direkt vor der Praxis ist ein Witz, aber es gibt genügend Parkhäuser in der Nähe.

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert

Über 30 Jahre Vertrauen

Hervorragende Behandlung, gute und schnelle Terminvergabe, immer ein offenes Ohr, sehr gute medizinische Kenntnisse,

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert

Manuelle Lymphdrainage

Echtes gutes Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes! Keine unpersönliche 08/15-Behandlung. Nicht nur der Chef beherrrscht sein Handwerk perfekt, nein, auch seine drei Mitarbeiter verdienen diese Auszeichnung (alle drei haben mich schon behandelt). Ich fühle mich (seit Jahren) in der Praxis gut "aufgehoben"; das ganze Team ist kompetend und zuvorkommend. Die Praxis A. Büttner kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und äusserst freundlich

Bin seit etwa 1 Jahr in Behandlung mit Lymphdrainage. Herr Büttner und auch seine Mitarbeiter sind sehr erfvahren und wissen genau was sie tun und wie sie helfen können.

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Physiotherapeut

Nach einem Hexenschuss, hat mir die Hausärztin Physiotherapie verordnet und ich habe im Internet einen Physiotherapeuten gesucht,der auch nach Dorn Breuss behandelt.

Die Internetseite hat mit angesprochen und ich habe kurzfristig und unkompliziert einen Termin erhalten.

Nach kurzer Schilderung der Probleme und Analyse durch Herrn Büttner hat er mich nach Dorn Breuss behandelt und mir Übungen zur Selbstkontrolle und Korrektur mitgegeben.

Die praktischen Übungen, die theoretischen Erläuterungen zum Hintergrund und gezielte Physiktherapie haben mir geholfen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008