Über uns

Seit 1989 begleiten wir im MVZ TFP Kinderwunsch Düsseldorf (ehemals VivaNeo) Paare auf dem Weg zum Wunschkind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen unterstützen wir gerne auch Sie. Wir freuen uns... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer Andere

Dank Frau Akyazi habe ich als PCO Patientin mit einem Zyklus von 2-3mal im Jahr einen regelmäßigen Zyklus bekommen und wurde Schwanger. Nach meiner Schwangerschaft war mein Zyklus weiterhin regelmäßig sodass ich ohne Unterstützung jetzt zum 2. Mal schwanger bin.

Jede Empfehlung wert!!

Dr. med. David Sauer Kinderwunsch-Behandlung

Mit Dr. Sauer hab ich die GRANATE eines herausragenden über die Maßen qualifizierten Doctore Bombastico gefunden. Er ist einfach SUPER. Er nimmt sich Zeit, er geht auf sämtliche Bedürfnisse ein, ER HÖRT ZU!, was für mich eine so tolle Eigenschaft im Verhältnis von Arzt zu Patient ist. Er hilft so gut er kann, er erkundigt sich, er sorgt sich und sorgt auch nach, er ruft an, er ist von Beginn durchweg DA! Wirklich DA! Er sieht den Menschen. Er liebt, was er praktiziert. Er ist für mich aussergewöhnlich stark und ich liebe ihn dafür, dass er seine eigene Meinung vertritt, auch wenn Statistiken eine andere Sprache sprechen. Ich hab diesen Mann gesehen und es hat sofort gematched. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen und bin ihm urst dankbar, dass er mich als Patientin mit 46, die eigentlich aus dem Raster fällt, so liebevoll aufgenommen hat. Danke Doc - Sie sind der absolute Bööörner. Weiter so! Alle Anderen gibt es schon. SIE! sind ein LEUCHTTURM im Universum. Xxxxx aus HH

Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer Andere

Doktor Zubeyde gibt Ihnen Vertrauen in ihren Ansatz, weil sie eine Expertin auf ihrem Gebiet ist. Sie dreht diesen stressigen Prozess mit ihrem herzlichen Verhalten in eine positivere Richtung. Als Ergebnis ihrer fachkundigen Anleitung stellte sich heraus, dass wir eine genetische Anomalie hatten, und wir änderten unsere Behandlungsmethode. Wir danken ihr sehr für ihre Herzlichkeit und für die Informationen / Anweisungen, die er gegeben hat.

Dr. med. David Sauer Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten am Anfang doch unsere Probleme mit der Art und Weise wie man dort in der Klinik mit den Patienten umgeht . Ständig wechselnde Ärzte und jeder hat uns etwas anderes erzählt.
    Wir waren schon fast ein Jahr dort in Behandlung, ohne Erfolg.
    Wir hatten schon einen neuen Termin in einer anderen Klinik ,doch dann kam das erste Gespräch mit Dr.Sauer , was sollen wir sagen ? Er nahm uns ernst ,
    Stellte die richtigen Fragen , und wir fühlten uns zum ersten Mal richtig aufgenommen. Nun bekommen wir unser Wunsch Kind im Juni und sind mehr als glücklich. Wir möchten uns ausdrücklich bei Dr.Sauer und seinem Team für die ausgezeichnete Arbeit bedanken, selten einen Arzt gehabt der sich immer die nötige Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat . Was auch wichtig für uns war , er hat immer offen und ehrlich mit uns gesprochen, auch wenn es mal nicht schön war . Nochmals lieben Dank für alles .

Niederkasseler Lohweg 181-183, 40547 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert