Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Aleksandar Delecki Andere

    Ich kann nur sagen, dass ich mich als Schmerzpatient bei Dr. Delecki sehr gut behandelt fühle. Nach vielen Jahren der Suche, hatte ich das Glück, Dr. Delecki gefunden zu haben. Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch und Patient.
    Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Delecki nimmt sich Zeit und hinterfragt auch. Bei Problemen versucht er stets die beste Lösung zu finden. Mir geht es heute besser, weil er die richtige Therapie gefunden hat.
    Ich kann nur sagen, dass ich in dieser Praxis stets gut und freundlich behandelt wurde/werde. Dr. Delecki gibt mir die Kraft, auch selbständiger zu werden.
    Herzlichen Dank
    Peter Ries

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Itterstr. 25, 40589 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen