Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Gerd R. Hetzel Andere

Meine geistig behinderte Tochter erlitt im Frühjahr 2019 ein akutes Nierenversagen, sie musste an die Dialyse. Das Team von Herrn Prof. Dr. Hetzel war Spitze. Auch die weitere Versorgung nach Transplantation ist vorbildlich.

Dr. med. Sven Heinrichs Andere

Neu zur Dialyse seit einigen Wochen bei Davita Düsseldorf Bismarckstrasse . Behandelnder Arzt und Team . Insbesondere möchte ich Herrn Dr.Heinrichs erwähnen. Ein Arzt, der sehr freundlich , mit viel Empathie und ohne „Standesdünkel“ dem Patienten begegnet . Wirklich immer ein offenes Ohr für Fragen und „Problemchen“ hat und auch mit aktiver Hilfsbereitschaft zur Stelle ist . So stelle ich mir einen Arzt des Vertrauens vor . Ebenso möchte ich das Team der Schwestern auf 2A als sehr hilfsbereit und freundlich erwähnen ,

Dr. med. Uliana Ruzhentsova Andere

Dr. med. Uliana Ruzhentsova ist eine sehr professionnelle Ärztin: freundlich, vertrauensvoll, immer erreichbar und bestätigt die Kenntnisse ihres Fachwissens. Ihr menschliches Feingefühl und ärztliche Expertise sorgen dafür, dass man sich bei ihr bestens aufgehoben fühlt. Ich danke Dr. Ruzhenstova und allen Mitarbeitern der DaVita Praxis Düsseldorf für die sorgfältige und exzellente Betreuung!

Bismarckstr. 101, 40210 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert