MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
83 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 68
MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
83 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 68

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei der MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Ihrer Praxis für Zahnimplantate und für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie auf der Königsallee im Herzen von Düsseldorf. In unserer großzügigen Praxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir erbringen alle Leistungen der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) der dentalen Implantologie der Parodontologie und der Endodontie sowie der funktionalen HNO-Chirurgie.ImplantologieZähne... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Griechisch (Ελληνικά)
  • Albanisch (shqip)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Russisch (русский)
  • Polnisch (polski)
  • Spanisch (español)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(17)
Behandler:innen
(66)

    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Herr Dr. Andersen hat die Behandlung zur Entfernung meiner Weisheitszähne übernommen und ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles wurde super kompetent erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da man über das Vorgehen auch emotional abgeholt wurde, konnten mir auch die persönlichen Sorgen vor der OP genommen werden. Die Praxis scheint mir sehr gut organisiert zu sein, da sich die Wartezeiten immer auf ein paar Minuten beschränkt haben und das Team ist ebenfalls sehr freundlich und flott.

    Dr. med. dent. Philipp Grozinger Implantologie

    Ich habe mehrere Implantate von Herrn Dr. Grozinger erhalten. Gute Beratung, professionelle Umsetzung und kaum Beschwerden. Tolle Arbeit!

    Dr. med. dent. Philipp Grozinger

    Vielen Dank und alles Gute

    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern bringt auch immer gute Laune mit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und die Atmosphäre ist immer freundlich. Ich empfehle ihn gerne weiter.


    Dr. med. dent. Philipp Grozinger Wurzelspitzenresektion

    Ich habe von Herr Dr. Grozinger eine Wurzelspitzenresektion an einem schmerzenden Zahn erhalten, den mein Zahnarzt nicht mehr retten konnte. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei und die Beschwerden am Zahn sind zum Glück weg! Danke auch an das nette und hilfsbereite Team, zu 100% Empfehlenswert!!

    Dr. med. dent. Philipp Grozinger

    Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit meinem Oralchirurgen, Herr Dr. Andersen. Seine Freundlichkeit und Fachkompetenz haben mich beeindruckt. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, was mir ein großes Vertrauen gab. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und gut betreut.
    Vielen lieben Dank


    Dr. med. dent. Sebastian Becher Parodontitis (Beratung)

    Herr Dr. Becher ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der natürlich auftritt und sich durch eine hohe Fachkompetenz verbunden mit erfolgreichen Behandlungen auszeichnet. Die zum Teil schwierigen Behandlungen verliefen schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre. Daher kann ich Herrn Dr. Becher bestens empfehlen.
    Unterstützt wird er von einem freundlichen, stets zuvorkommenden und engagierten Team.
    Die Praxis zeichnet sich durch ein professionelles Management, kurze Wartezeiten und gute Ausstattung aus.
    Weiter so.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Angstpatient/Zahnarztangst

    Herr Dr Andersen hat mir die Weisheitszähne flott und schmerzfrei gezogen! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben in der Praxis.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Andere

    Dr. Andersen kam mir sehr sympathisch und professionell vor. Er war stets bereit für Fragen und hilfsbereit. Außerdem war Doktor Andersen immer gut gelaunt und machte sogar ein paar Witze welches die Nervosität vor der OP lockerte.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Implantologie

    Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Dr. Andersen ziehen lassen und reibungsloser hätte ich mir die OP nicht vorstellen können!

    Meine Weisheitszähne wurden innerhalb von 10 min schmerzfrei entfernt - auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen oder Schmerzen.

    Ich bedanke mich bei Dr. Andersen und dem ganzen freundlichen und professionellen Praxis-Team.

    Meine Empfehlung werde ich definitiv an Familie/Freunde oder Bekannte weitergeben.


    Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen Implantologie

    Schnelle Behandlung, super Service und tolles Ergebnis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsallee 68, 40212 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen