Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum
MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Seit 1989 begleiten wir im VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf Paare auf dem Weg zum Wunschkind. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen unterstützen wir gerne auch Sie. Wir freuen uns darauf, Ihnen als kompetenter und einfühlsamer Partner zur Seite zu stehen.
In unserem Kinderwunschzentrum konzentrieren wir uns voll und ganz auf Sie und Ihren Kinderwunsch. Wir stimmen genau mit Ihnen ab, welche Behandlung sinnvoll ist und womit Sie sich am wohlsten ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind auf Ihr Babyglück fokussiert und möchten Sie mit Professionalität, Erfahrung und dem höchsten Maß an Patientenorientierung auf Ihrem Weg zum Familienglück unterstützen. Im Kinderwunschzentrum Düsseldorf stehen wir Ihnen mit allen dafür erforderlichen Leistungen bereit: von der ersten Beratung über die ausführliche Diagnostik bis zur Empfehlung und Durchführung der optimalen Behandlung. Auf drei große Schwerpunkte ...

1. Intrauterine Insemination (IUI)
  2. In-vitro-Fertilisation (IVF)
  3. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten darüber hinaus mehr über die weiteren therapeutischen Schwerpunkte erfahren, auf die wir uns zum Wohl unserer Patienten konzentrieren? Gerne bieten wir Ihnen im ersten Schritt die folgenden Informationen und stehen Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

1. Hormonbehandlung
  2. Blastozystentransfer
  3. Kryokonservierung
  4. Social Freezing
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Unser Zentrum in Düsseldorf ist bereits seit dem Jahr 1989 aktiv. Wir können auf eine mehr als 20-jährige Tätigkeit als Pioniere im Bereich der Kinderwunschbehandlung zurückblicken und haben ein sehr hohes Verständnis für die Bedürfnisse der Paare, die sich an uns wenden. Bereits seit vielen Jahren gehören wir dem größeren Verbund von VivaNeo an. VivaNeo ist ein europaweit agierendes Netzwerk von Kinderwunschkliniken, die in ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Wunscheltern auf dem Weg zum Babyglück zu begleiten ist nicht nur unsere Profession. Vielmehr ist es uns eine Herzensangelegenheit, auch Sie bei der Gründung Ihrer Familie zu unterstützen. Besuchen Sie unsere Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch – wir freuen uns auf Sie!

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 12) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Akyazi-Oberhoffer

(4 Empfehlungen)