Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum
MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Seit 1989 sind wir im MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf Spezialisten für Reproduktionsmedizin. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Wissen begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind. Wir freuen uns darauf, Ihnen als kompetenter Partner bei jedem einzelnen Schritt zur Seite zu stehen.
In unserem Kinderwunschzentrum konzentrieren wir uns voll und ganz auf Sie und Ihren Kinderwunsch. Wir stimmen genau mit Ihnen ab, welche Behandlung sinnvoll ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir sind auf Ihr Babyglück fokussiert und möchten Ihnen mit Professionalität, Erfahrung und einem hohen Maß an Patientenorientierung den besten Weg zu diesem Ziel ebnen. Im Kinderwunschzentrum Düsseldorf stehen wir mit allen erforderlichen Leistungen bereit: von der ersten Beratung über die ausführliche Diagnostik bis zur Empfehlung und Durchführung der optimalen Behandlung. Auf drei große Schwerpunkte sind wir fokussiert:

1. Künstliche Befruchtung
  2. In-vitro-Fertilisation IVF
  3. Intrauterine Insemination IUI
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Als medizinisches Zentrum für Kinderwunsch konnten wir in den vielen Jahren unserer praktischen Tätigkeit seit 1989 schon sehr vielen Menschen weiterhelfen. Dabei orientieren wir uns konsequent an höchsten medizinischen Maßstäben und bilden uns in regelmäßigen Intervallen fort. Wie innovativ wir sind, erkennen Sie an der folgenden Auswahl unserer Leistungen, die durchgehend dem neuesten Stand der Fortpflanzungsmedizin entsprechen:

1. Intracytoplasmatische Spermieninjektion ICSI
  2. Hormonbehandlung
  3. Blastozystentransfer
  4. Kryokonservierung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Unser Zentrum in Düsseldorf ist bereits seit dem Jahr 1989 aktiv. Wir können auf eine mehr als 20-jährige Tätigkeit als Pioniere im Bereich der Kinderwunschbehandlung zurückblicken und haben ein sehr hohes Verständnis für die Bedürfnisse der Paare, die sich an uns wenden. Bereits seit vielen Jahren gehören wir dem größeren Verbund von VivaNeo an. VivaNeo ist ein europaweit agierendes Netzwerk von Kinderwunschkliniken, die in ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Unser Anliegen ist es, Ihnen medizinisch mit umfassenden Leistungen rund um den Wunsch nach dem eigenen Kind beizustehen. Wir möchten Ihnen aber auch reibungslose Abläufe, eine vorbildliche Betreuung und komfortablen Service sichern. Wenn Sie sich mit Ihren Fragen an uns wenden oder eine Terminvereinbarung in unserer Sprechstunde treffen möchten, können Sie uns jederzeit unter dem folgenden Link kontaktieren: http://www. vivaneo-kinderwunsch. ...

Mehr über uns

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 12) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Akyazi-Oberhoffer

(3 Empfehlungen)