radprax MVZ Nordrhein Vorsorgeinstitut Radiologische Praxis

MRT (Stress-) Herz
MRT Mamma
MRT Prostata
MRT Abdomen
MRT Gelenk (Knie, Schulter etc.)
MRT HWS, BWS, LWS
CT-gesteuerte Schmerztherapie
CT Untersuchung Abdomen
MRT Schädel
MRT Ganzkörper

Behandler dieses MVZ (5)

Alphabetisch sortiert
Note1,0

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut uns, dass Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren.

Auf unserem Jameda-Profil erfahren Sie über unsere Öffnungszeiten, auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert haben, welche Leistungen wir anbieten und über die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für weitere Informationen: www.radprax-vorsorge.de

Video Ganzkörper-Check-ups: www.radprax-vorsorge.de/de/check-ups/video-kurz

www.radprax-vorsorge.de

Unsere Schwerpunkte

radprax Düsseldorf unterscheidet zwei Angebote:

1. Moderne bildgebende Diagnostik auf dem neuesten Stand der Technik (privat und alle Kassen) - mit Überweisung

- MRT-Diagnostik, z.B. MRT Knie, MRT LWS, MRT Kopf

- Ganzkörper-Check kompakt in 7 Stunden

- Experten-Know-How von 65 Fachärzten

- ausführliche Arztgespräche

- ansprechendes Ambiente

Information über unsere Check-ups (Bausteine, Ablauf, Termine): 0211 22 97 32 01.

Webseite: https://www.radprax-vorsorge.de/de/check-ups/check-ups-fuer-privatkunden.html

Über uns

• Seit 2007 gibt es radprax auch in Düsseldorf.

Inmitten der Airport-City, einem modernen Business Park in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf, finden Sie die radiologische Praxis und das radprax Vorsorgeinstitut gemeinsam an einem zentralen Standort.

Unser freundliches radprax-Team begrüßt Sie gerne in unseren ansprechenden Räumlichkeiten mit Lounge, zwei Wartezimmern und einer Dachterrasse.

Erreichbarkeit und Parkplätze

Öffentliche Verkehrsmittel:

Der radprax Standort ist vom Flughafen Düsseldorf nur 5 Minuten Fußweg entfernt und gut erreichbar mit der S11 und mit dem Bus 721.

Privat PKW:

Wir haben 5 kostenlose Parkplätze vor unserer Radiologischen Praxis, auf denen Sie während Ihrer Untersuchung in unserer Praxis kostenlos parken können. Die Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Gebäude und sind mit "radprax" gekennzeichnet. Falls die Parkplätze besetzt sind, empfehlen wir Ihnen, in der Tiefgarage des Maritim-Hotels oder im Parkhaus P8 zu parken (gebührenpflichtig), nur ca. 5 min. zu Fuß zu uns.

Letzte Aktualisierung06.12.2021

radprax MVZ Nordrhein Vorsorgeinstitut Radiologische Praxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?