Herr Khenkin

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Khenkin
Herr Khenkin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Khenkin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Khenkin ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Alexandré Khenkin

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

MedicalCenter Le Flair
Marc-Chagall-Str. 68
40477 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Khenkin hinterlegt. Sind Sie Herr Khenkin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Jameda-Bewertungsportals.
Wir freuen uns, Sie über unser Leistungsangebot zu informieren. Jede Funktionsstörung oder Erkrankung des Bewegungsapparates stellt für den Betroffenen oft eine große Belastung oder Einschränkung im täglichen Leben dar. Damit wir Sie optimal versorgen können, bieten wir Ihnen ein individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept, das wir im ersten ...

Der Fokus unserer Behandlungsschwerpunkte liegt auf der Physio- und Ergotherapie.

Zusätzliche Zertifikate:
Experte für Lymphologie.
Krankengymnastik am Gerät.
Manuelle Therapie.
Bobath -Therapie.
In Europa Stellvertreter von Prof. Dr. med. Konstantin Buteiko für "Atemtherapie nach Prof. Buteiko" (Krankheitsbild z. B. Chronisches Asthma Bronchiale)

Das gesamte Behandlungsspektrum umfasst:

Parallel zu allen physiotherapeutischen Leistungen haben wir uns stark auf lymphologische und phlebologische Erkrankungen spezialisiert.
Zahlreiche Lymphödem-Patienten mit Gefäßerkrankungen und lymphatischen Stauungen sind in unserer privaten Praxisgemeinschaft MedicalCenter Le Flair in Behandlung.

1. Physiotherapie
  2. Ergotherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Khenkin

Bewertung vom 03.06.2019

Unvertragliche schmerz

Kamm zu praxis mit starke schmerzen im rechte schulter. Unerwartet starke luxation. Herr khenkin hat meine schulter eingerenkt und still gelegt (mit einer bandage) nach d arztliche therapie wieder zu medical cemter gekommen und nacg 3-5 therapien konnte eigenemassen schon meine schulter fast schmerzfrei bewegen!!! Hausaufgabe habe v herrn khenkin bekommen und jede tag folge seine anweisungen. Danke Herr khenkin. Richtige erfolge haben wir zusammen erlebt. Darf ich sie weiter empfehlen?"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

es ist eine kompetente Praxis

Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich , geben auch privat Tips für zu Hause."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetente und engagierte Behandlung

Die Therapeuten setzen langjährige Erfahrungen ein, um auch bei Schmerzzuständen außergewöhnlich engagiert zu helfen. Dazu wird eine langfristige Selbsthilfe entwickelt. Mache hier eine besondere Erfahrung und bin auf gutem Weg wieder gesund zu werden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Knie Fraktur

Nach einem Unfall Habe Knie Fraktur bekommen. Es wurde post operativ nur 30 Grad erlaubt zu machen . Nach ziemlich kurze zeit bin beim 90 Grad. Danke Team, Danke Herr Khenkin für die Zusammenarbeit. Werde Sie gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Ellenbogen probleme

Nach dem Tennis hatte ich immer wieder mal Schmerzen km im Ellenbogen. Daher habe ich das Medicalcenter Le flair besucht und bin dehr zufrieden. Das problem wurde schnell und intensiv behoben. Heute habe ich keine Schmerzen mehr und kann unbesorgt Tennis spielen. Danke an euch !"  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher