Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

Herr Khenkin

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

Grafenberger Allee 14040237 Düsseldorf
Sind Sie Alexandré Khenkin?

Eingehen Belange

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Alexandré Khenkin?

Ich hatte einen Termin vereinbart für 6 Termine Physiotherapie nach einem Bandscheibenvorfall.

Alexandré Khenkin hatte ich genau hier, auf Jameda, gefunden und all die guten Bewertungen haben mich dazu motiviert bei ihm einen Termin auszumachen. Am Telefon hatte ich extra nachgefragt, ob die Behandlung auch bei ihm sein würde. Die Sprechstundenhilfe sagte "Ja".

Leider habe ich ihn kein einziges Mal gesehen. Behandelt wurde ich von einem seiner Mitarbeiter, der mich massierte und mir empfahl, mich spritzen zu lassen damit es besser wird.

Ich bin sehr froh mittlerweile einen anderen Physiotherapeuten gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich auch ohne Spritzen wieder fit bekommen hat.

Über die Arbeit von Alexandré Khenkin kann ich also nicht berichten. Die Praxis auf der Grafenberger Allee (wahrscheinlich der Ableger für gesetzlich Versicherte) würde ich allerdings nicht mehr aufsuchen wollen und dass mir eine Behandlung bei einem Therapeuten zugesagt wurde, die dann nie stattfand, finde ich schon ziemlich hart.

Kommentar von Herrn Khenkin am 05.01.2021

Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie so empfinden. Leider ergab der Zufall, dass Ihre Behandlung auf meinen Urlaub fiel. In diesem Fall gibt es eine Vertretung, sodass Sie nicht länger warten mussten und Ihre Behandlungen in Anspruch nehmen konnten. Was die Injektionen betrifft: Bei akuten Schmerzfällen, ist es oft notwendig den Schmerz vor der Therapie zu lindern. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Alexandre Khenkin

04.10.2019

Es wurde gut geholfen

Danke Herr Khenkin, mit meine alte Probleme die ich mit Gelenkt gehabt habe endlich mit Ihre Hilfe habe ich ein vernünfige Lösung gefunden. Ich wurde erfolgreich operiert und dann Reha Maßnahmen was Sie mir angeboten haben reibungslos funktioniert. Vielen dank dass Sie mein Muskulatur in Ordnung gebracht haben. Ganze Gewebe ist elastisch geworden und jetzt bin ich schmerzfrei. Endlich führe ich eine gesundes Leben. Jeden Tag denke ich an Sie und jeden Tag fühle ich ihre Angaben.

03.06.2019

Unvertragliche schmerz

Kamm zu praxis mit starke schmerzen im rechte schulter. Unerwartet starke luxation. Herr khenkin hat meine schulter eingerenkt und still gelegt (mit einer bandage) nach d arztliche therapie wieder zu medical cemter gekommen und nacg 3-5 therapien konnte eigenemassen schon meine schulter fast schmerzfrei bewegen!!! Hausaufgabe habe v herrn khenkin bekommen und jede tag folge seine anweisungen. Danke Herr khenkin. Richtige erfolge haben wir zusammen erlebt. Darf ich sie weiter empfehlen?

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

es ist eine kompetente Praxis

Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich , geben auch privat Tips für zu Hause.

02.05.2019

Kompetente und engagierte Behandlung

Die Therapeuten setzen langjährige Erfahrungen ein, um auch bei Schmerzzuständen außergewöhnlich engagiert zu helfen. Dazu wird eine langfristige Selbsthilfe entwickelt. Mache hier eine besondere Erfahrung und bin auf gutem Weg wieder gesund zu werden.

Letzte Aktualisierung13.09.2021

Alexandré Khenkin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?