Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.957 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eduard Giese

Physiotherapeut

0211/51440647
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Giese

Physiotherapeut

DankeHerr Giese!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 20:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
09:00 – 19:00
Sa
10:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grafenberger Allee 337 b40235 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Eduard Giese?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Massagetherapie
Stoßwellen- und Elektrotherapie
Manuelle Lymphdrainage
Krankengymnastik
Wärmetherapie (Fango, Rotlicht)

jameda Siegel

Herr Giese ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Öffnungszeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell, engagiert und freundlich!

Meine Verspannung und Fehlhaltung wurde über einen längeren Zeitraum sehr professionell physiotherapeutisch behandelt und durch Konditionstraining im MILON Zirkel unterstützt. Herr Giese nutzt moderne, patientengerechte Therapieformen. Er erläutert und fordert zu eigenen Übungen und Wiederholungen auf.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super bemüht zu helfen

Herr Giese bemüht sich nach Kräften zu helfen, versucht viele neue Wege, erklärt sehr gut.

06.03.2019
1,0
1,0

Das Rundum-Sorglos-Paket

Neben den Massagen bei Diana ist das milon-Kraftausdauertraining jedesmal ein absolutes Highlight für mich. Trödeln gibt es hier nicht und nach 2 Runden (35min.) ist man im positiven Sinne „fix und fertig“. Ich spüre die Fortschritte zum Beispiel bei meinen regelmäßigen Spaziergängen insofern, dass ich bergauf mehr Kraft und Luft habe.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich bin seit Jahren wegen chronischer Beschwerden des Bewegungsapparates in Behandlung beim Herrn Giese und kann nur Positives berichten: Herrn Giese zeichnet Verantwortungsbewusstsein, hohe Kompetenz und Ausrichtung am Patienten aus. Klare Weiterempfehlung für diesen Physiotherapeuten!

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Überaus zufrieden

Meiner Meinung nach ist Herr Giese ein hochqualifizierter Physiotherapeut, der sich für den Patienten stets Zeit nimmt. Mir hat er in einem besonders komplexen Fall durch konsequente konservative Therapie weiterhelfen können: Es ging um gravierende Kniegelenksbeschwerden. Diese hat Herr Giese sukzessive lindern können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.957
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler