Praxis Eleonora Temelli Physiotherapie
Kölner Landstr. 11, Eller, Düsseldorf

Eleonora Temelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eleonora Temelli?

Standort: Praxis Eleonora Temelli Physiotherapie Andere

Kurzfristige Terminbuchung; sehr angenehmes und qualifiziertes Personal; nach der ersten Behanldung bereits Erfolgsergebnis !!! Sehr empfehlenswert !!

Standort: Praxis Eleonora Temelli Physiotherapie

Nachdem mein erster Termin zweimal verschoben wurde,
kam ich in die Praxis ohne Kommentar des Personals obwohl ich grüßte und zwei Damen hinter dem Tresen saßen ! Anscheinend war Internet Shopping wichtiger als der Patient ! Ein kleiner Hund! hat mich dann doch noch begrüßt, nachdem er hier und da kurz kleine „Spuren“ hinterlassen hat !
Die Behandlung hat 13 Minuten gedauert, da Fr. Temelli ans Telefon gerufen wurde !
Habe schon einige Praxen erlebt, aber diese sprengt alle Grenzen !

Unfreundlich und teilweise aggressiv ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonora Temelli Physiotherapie

Anfänglich wurden Behandlungen systematisch zeitlich verkürzt, Erhebt Gebühren, Hygienezuschlag, ohne diese als AGB zu veröffentlichen. Na ja, hält gerne das Gesetzbuch für die Kunden hoch, wie diese sich im Falle der Terminabsage zu verhalten haben. Termine werden wegen dringen Telefonate zeitlich verschoben. Der Kunde hat zu warten und zu parieren.

Besser nicht - Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonora Temelli Physiotherapie

So eine Unfreundlichkeit von der Chefin habe ich nicht erlebt. Ich war zum1. Mal bei deinen und die chefin widerspricht mir das es der 2. Termin wäre. Aber anhand den Unterlagen könnte man es nachweisen das es der 1. Termin war. Ich wurde so unfreundlich behandelt und das sie mir nicht mals geglaubt hat und die Chefin war einfach auf Krawall aus. Diese Physiotherapeutin würde ich auf keinen Fall empfehlen

Unfreundlichkeit/ Unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben