Frau de Wall

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau de Wall
Frau de Wall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau de Wall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau de Wall ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau de Wall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mareke de Wall

Physiotherapeutin

Flinger Str. 3
40213 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau de Wall hinterlegt. Sind Sie Frau de Wall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis "Physiotherapie in der Altstadt"! Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über mich und mein Behandlungsangebot, können sich über weitere Leistungen informieren oder bereits vor Ihrem ersten Besuch einen Blick in unsere Praxisräume werfen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur ...

1. Kiefergelenksbehandlung (CMD - Cranio Mandibuläre Dysfunktion)
  2. HWS-Behandlungen
  3. Behandlung von neurologischen Erkrankungen

1. Krankengymnastik für Kinder und Erwachsene
  2. Krankengymnastik - ZNS nach Bobath
  3. Medizinische Massagen
  4. Fango und Heißluft (Wärmebehandlung)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau de Wall

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: 30 bis 50

Genaue Analyse, sehr gute Behandlung

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und man hat mit die richtigen Übungen mit auf dem Weg gegeben, damit die Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls abgewendet werden konnte. Tolles und freundliches Team, da "schenkt man gerne das Vertrauen""  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team

Ich bekomme schon seit einiger Zeit bei Frau de Wall unterschiedliche Anwendungen unter anderem wegen Rücken und Gelenksproblemen. z.B. die manuelle Therapie (CMD), schlägt bei mir sehr gut an. Die PhysiotherapeutInnen sind sehr flexibel und auf meine Behandlungsbedürfnisse individuell eingestellt. Die Atmosphäre und der Service in dieser Praxis sind sehr angenehm. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Sehr kompetente Behandlung

Die Behandlung war sehr gut, die Therapeutin sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir bei meinen akuten Schmerzen im Fuß geholfen. Ich komme gerne wieder. Paula de Brandt"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung, dabei sehr sympathisch

Mit meinen Nackenproblemen habe ich lange nach einem Therapeuten gesucht, der die verspannten Stellen zielgerichtet lösen kann, und nun endlich gefunden: Frau de Wall ist nach meiner Erfahrung besonders im Bereich der Triggerpunktmassage eine hervorragende Therapeutin. Sie hat meine monatelang anhaltenden Probleme bereits in der ersten Behandlung maßgeblich lindern können! Dabei hat sie ohne große Erläuterungen meinerseits die betroffenen Stellen schnell und zielsicher ertastet und dann sehr wirkungsvoll behandelt. Darüber hinaus fühlt man sich in dieser Praxis allgemein und bei Frau de Wall persönlich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr geht nicht

Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. allumfassende Kompetenz der Therapeuten, gepaart mit großer Freundlichkeit bei der Begrüßung neuer Patienten wird hier eindrucksvoll gelebt! Behandlungserfolge sind daher kein Zufall sondern garantiert! 100 % Weiterempfehlung! Weiter so :-)"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie