Munim Akhtar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Munim Akhtar?

Standort: re.ac.me physio + therapie

Da, wo andere Physiotherapeuten aufgegeben haben und mir bescheinigten, ich müsse mit dem Problem halt leben, fand ich bei re.ac.me die Lösung für meine Beschwerden.

Nach jahrelangen Schmerzen im Nackenbereich hatte ich eigentlich schon resigniert, bis ich durch Zufall bei Herrn Akthar gelandet bin. Er erkannte schon nach wenigen Handgriffen die Ursache meines Problems und behandelte diese. Durch manuelles Lockern der verkrampften Muskeln und zielgerichtete Kräftigungsübungen für die zu schwache Muskulatur zeigte sich bereits nach der ersten Behandlung erhebliche Besserung.

Munim Akthar ist sehr kompetent und einfühlend. Bei ihm steht der Patient mit seinem Anliegen im Mittelpunkt. Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Auch auf meine Fragen und Bedürfnisse ging er jederzeit ein.
Positiv zu erwähnen ist auch sein Praxisteam: Vom ersten Telefonkontakt bis zur Begrüßung und Terminplanung läuft alles unkompliziert, freundlich und reibungslos.

Ich bin froh, diese Praxis entdeckt zu haben und kann Herrn Akthar uneingeschränkt empfehlen und danke ihm für die Erfolge in der bisherigen Behandlung.

Fazit: Daumen hoch für Herrn Akthar und sein Team

Hier trifft Kompetenz auf Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: re.ac.me physio + therapie

Hier zählt noch die Kundenzufreidenheit. Bedeutet: Es geht ausschließlich und die Beseitigung der Probleme der Kunden.

Leidenschaft die man fühlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten