Frau Göhr
Die Bewertungen von Frau Göhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Göhr

Physiotherapeutin

Westfalenstr. 24
40472 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Göhr hinterlegt. Sind Sie Frau Göhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Göhr

Artikel von Frau Göhr

Das sagen Nutzer über Frau Göhr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis !

Frau Göhr ist eine absolut qualifizierte Physiotherapeutin und sehr angenehm im Umgang mit den Patienten. Sie analysierte meine Beschwerden, erklaerte mir immer wieder die Probleme und behandelte mich sehr kompetent. Darüberhinaus erhielt ich wertvolle Tipps für diverse Übungen, um sie "zuhause" fortzuführen.Ich war bei Frau Göhr somit in den "besten Händen". Bei der anschliessenden Krankengymnastik an Geräten (KGG) wurde ich von den freundlichen Mitarbeiterinnen fachgerecht durch die Programme begleitet. Insgesamt erhielt ich durch Frau Göhr und ihr Team sehr empfehlenswerte Behandlungen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.09.2017

Arrogant und Inkompetenz

Absolute Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden. Behandlung ist formal - wie mit Automaten. Machen Sie ein großen Bogen!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr gute Physiotherapeutin

Frau Göhr ist für mich die ideale Physiotherapeutin. Sie ist sehr nett und erklärt die Probleme der Beschwerden und geht so behutsam vor, wie irgendmöglich. Sie gibt mir eine realistische Einschätzung über die Dauer der Behandlung. Was langsam entstanden ist, geht (leider) auch nicht über Nacht weg. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Göhr und kann sie wirklich nur empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher