Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Praxis
93 Bewertungen Düsseldorf, Stadttor 1
Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(16)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Sokolis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich endlich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Sokolis hat mich super beraten und mir die Angst genommen. Das Wichtigste für mich ist, dass man seinem Zahnarzt vertrauen kann.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich wurde sehr gut beraten, Herr Sokolis hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Absolute Weiterempfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühle mich bei meiner Behandlung sehr wohl. Das Team ist sehr kompetent und all meine Zweifel werden professionell aufgeklärt. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und werde sie weiterempfehlen


    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis Ästhetische Zahnmedizin

    Die Praxis von Herrn Dr. Sokolis ist hervorragend organisiert (Pünktlichkeit, Empathie, und absolute fachliche Kompetenz im Team). Auf Grund von Abnutzungen an meinen Zähnen durch nächtliches Knirschen war eine optische Auffrischung meiner Zähne dringend notwendig. Herr Dr. Sokolis hat mir zu Veneers geraten und das Ergebnis ist herausragend! Letztlich eine sehr gute Entscheidung, die mir anfangs nicht leicht gefallen ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten, mein neues ˋLachenˋ ist das schönste Weihnachtsgeschenk!


    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis Veneers (Beratung)

    Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Sokolis und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und entspannt. Auch das Team ist sehr freundlich, die Praxis ist modern und sehr sauber. Kürzlich habe ich meine ersten Veneers bekommen und sie sehen super aus und passen perfekt. Die Farbabstimmung erfolgte unter Einbeziehung der Zahntechnik und sie passten von Anfang an wie meine eigenen Zähne, sehen nur viel schöner aus . Ich kann die Praxis auch dafür sehr empfehlen.


    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis der Behandlung sowie der kompetenten Beratung, Unterstützung und Durchführung dieser. Es handelte sich um einen komplexen Eingriff zum Wiederaufbau abgenutzten Zähne, hierbei hat sich Dr. Sokolis während der gesamten Behandlungsdauer Zeit für mich genommen und mich bei allem erdenklichen unterstützt, von den Verhandlungen mit der Versicherung über den Auswahl der besten Behandlungsmethode bis hin zur Abschätzung möglicher Folgen und Langzeit-Auswirkungen

    Ein herausragender Arzt über den ich froh bin ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Praxis: Einrichtung, Ausstattung und Ausrüstung, Sauberkeit - Top!
    Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr geringe Wartezeiten!
    Herr Dr. Sokolis / Frau Dr. Xxxxx: Beratung, Erklärung und Behandlung einwandfrei und fundiert. Sehr rücksichtsvoll und besonders für „Angst“-Patienten empfehlenswert. Nicht nur beruflich sondern auch menschlich herausragend Anmerkung: sehr guter und erfahrener Zahntechniker.

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße, Dr. Sokolis und Team

    die Pluszahnärzte - Praxis Herrn Dr. N.Sokolis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne waren an mehreren Stellen sanierungsbedürftig. Dr. Sokulis ging gestuft vor und hat alle Optionen ausführlich erklärt und äußert eine ehrliche Meinung. Die Behandlungen werden absolut schmerzfrei durchgeführt. Er hat Wege gefunden meine Kiefergelenksprobleme in den Griff zu bekommen bei längeren Zahnbehamdlungen. Der Arzt nimmt den Patienten ernst. Wartezeiten gibt es kaum. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Dr. Sokolis + Team

    Sympathischer und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Ich bin nur durch Zufall auf die Praxis von Dr. Sokolis gestoßen und bin sehr glücklich über diesen Umstand! Herr Sokolis nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist sehr sorgfältig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm; alle sind sehr freundlich und das ganze Team wirkt sehr eingespielt und haben einen fast schon freundschaftlichen und gleichzeitig sehr professionellen Umgang miteinander; dadurch fühlt man sich sehr wohl! Die Wartezeit ist sehr kurz, man kommt eigentlich sofort dran! Es gibt auch teilweise sehr spät Abends (nach 20:00Uhr) noch Termine, was extrem praktisch ist, vor allem wenn man viel arbeitet. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Beste Grüße, Dr. Sokolis + Team

    Der kompetenteste und motivierteste Arzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Egal ob bei Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis, Beratung und Behandlung, hat es Dr. Sokolis und sein Team immer geschafft mich zufrieden zu stellen.

    Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

    Lieber Patient,

    vielen Dank für Ihr positives Feedback!

    Viele Grüße

    Dr. Sokolis & Team

    Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadttor 1, 40219 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert