Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Hansjörg Lammers Andere

Was für ein Arzt! Ich bin super froh ihn kennengelernt zu haben und bei ihm in Behandlung zu sein. Herr Dr. Lammers nimmt sich viel Zeit und hat ein unglaubliches Fachwissen! Ich nehme daher selbst eine weite Anreise in Kauf.

Dr. med. dent. Hansjörg Lammers Zahnärzte für Naturheilwesen

Ich bin seit 27 Jahren begeistert und überzeugt von den ganzheitlich praktizierten Fähigkeiten von Herrn Dr. Lammers und bin ihm wegen seiner unfassbaren Kompetenz von seinem Standort Wülfrath nach Düsseldorf gefolgt. Durch seinen Durchblick konnten die Ursachen (und nicht, wie in der Schulmedizin üblich, die Symptome) meiner chronischen Erkrankungen gefunden und behandelt werden.

Dr. med. dent. Hansjörg Lammers Andere

Herr Dr. Lammers ist mit Abstand der beste Arzt, den ich kenne. Er war der einzige, der die Ursache meiner Beschwerden gefunden hat und diese nun therapieren kann. Er weiß sehr viel und kann einem immer seine Behandlungen nachvollziehbar erklären. Erst bei ihm habe ich verstanden, dass Krankheiten nicht isoliert zu betrachten sind, sondern stets aus der Summation von mehreren Faktoren hervorgehen und auch dementsprechend zu behandeln sind. Herr Dr. Lammers ist das beste Beispiel dafür, dass die Integrativmedizin (ganzheitliche Medizin) maßgebliche Beiträge zur Genesung leistet und, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch herangezogen werden muss.

Schadowstr. 11 b, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler