FZN Fachzentrum für Neuropsychologie Praxis Simone Pahl Heilprakt. für Psychotherapie

FZN Fachzentrum für Neuropsychologie Praxis Simone Pahl Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis
Düsseldorf, Fährstr. 1
FZN Fachzentrum für Neuropsychologie Praxis Simone Pahl Heilprakt. für Psychotherapie

FZN Fachzentrum für Neuropsychologie Praxis Simone Pahl Heilprakt. für Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dipl.-Psych. Simone Pahl

    Frau Pahl, hat für ihre Patienten Zeit, sie betreut sie sehr gut. Die Therapie war sehr gut, Frau Pahl paste die Therapie meiner Situation an! Ich habe wie der Vertrauen wie der erlangt.Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Los lassen, doch Frau Pahl hatte sehr viel gesult mit mir!

    eine sehr gute Therapeutin ab solut Vertrauens würdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fährstr. 1, 40221 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen