Über uns

(1)
Behandler:innen
(32)

Dr. med. Olaf Hupfer Andere

Versteifung der Wirbelsäule LWS 4 5 seit der Op völlig schmerzfrei.
    Nach wenigen Wochen wieder voll im Leben. Ich bin Dr. Hupfer sehr
    dankbar das er mir wieder ein normales Leben ermöglicht hat.

Dr. med. William Javier Pedraza Concha Andere

Heute möchte ich einmal eine Lanze brechen für Dr Pedraza.
    Üblicherweise schreibe ich keine Rezensionen,aber ich bin so zufrieden mit seiner Kompetenz,seiner Entschlossenheit,seiner Freundlichkeit und seinem ausgeprägten Interesse an seinen Patienten.Er hat mir persönlich sehr schnell mit meinem Arthrose -Knie und einem kleinen Bandscheibenvorfall in der HWS geholfen.Vielen Dank nochmals dafür und überhaupt an das ganze Praxisteam!

Dr. med. Olaf Hupfer Schmerztherapie

zeitnahe Hilfe im Aktutfall - kein langes Hin- und Herr mit den MTA`s; Patient steht im Mittelpunkt; mein persönlicher subjektiver Eindruck war, dass es völlig egal ist, ob der Patient privat oder gesetzlich versichert ist; Freundlichkeit und Höflichkeit bei allen Akteuren; Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Tatsächlich ist es unser steter Anspruch, ALLEN unseren Patienten gut zu helfen und sie dabei freundlich und kompetent zu behandeln: Es ist schlimm genug, wenn man Schmerzen hat, da braucht es so viele positive Signale wie eben möglich aus allen Richtungen und keine Griesgrämigkeit. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Dr. med. Olaf Hupfer

Bei meinen Terminen war Herr Dr. Hupfer jedes Mal sehr kurz angebunden und hat sich weder die Zeit genommen sich zu meinem Fall genau zu erkundigen, noch hat er zugehört was ich ihm zu meiner Vorgeschichte berichten wollte.

Wenn ich gezielte Fragen zur Behandlungsform hatte, hat er sich oft angegriffen gefühlt und erwähnt, dass er schon wüsste, was er tut, anstatt auf meine Fragen einzugehen.

Ich glaube nicht, dass es eine Ausnahme gewesen ist und er ggf. keinen guten Tag hatte, da meine paar Termine die ich bei ihm hatte, immer ähnlich waren.

Es ging in meinem letzten Termin zum Schluss sogar soweit, dass er seiner Sprechstundenhilfe den Weg nach draußen versperrt hat mit den Worten: „Sie unterhalten Sich jetzt mit ihr“. Dann war er weg. Ich war fassungslos! Selbst wenn ein Arzt in seinem Fachbereich nicht helfen kann, kann man erwarten, dass er mit dem Patienten professionell umgeht und sich die Zeit nimmt zu überlegen, was man evtl. weitermachen kann. Vor allem, wenn der Patient einen entsprechenden Leidensdruck hat und dies auch immer wieder mitteilt.

Ob er seinen Leitspruch von seiner Internetseite beherzigt, ist in meinem Fall wirklich in Frage zu stellen: „Wir als Orthopädie am Rhein legen großen Wert auf Kompetenz, Engagement und
    Freundlichkeit“. Und in seinem Werdegang wird angegeben: „Arzt bin ich geworden, um Menschen zu helfen und Ihnen ein besseres und beschwerdefreieres Leben zu ermöglichen. Ich bin sehr dankbar, dies tun zu können.“ Davon habe ich leider wenig erfahren dürfen.

Diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen Dank für Ihr Feedback, das mich und uns als Praxis natürlich nicht sehr glücklich macht. Unseren Praxis-Werten „Kompetenz und Freundlichkeit“ fühle ich mich als Arzt und wir uns als gesamtes Praxis-Team dennoch ganzhaft und stets verpflichtet. Ich bedauere, dass ich diesen Werten offensichtlich bei Ihnen nicht entsprechen konnte, auch wenn ich Ihren Fall nicht rekonstruieren kann. Manchmal - dies soll keine Entschuldigung sein aber vielleicht eine grundsätzliche Erklärung zum besseren Verständnis - ist dies bei akuten Notfällen und einem hohen zeitlichen Druck bei einem hohen Patientenaufkommen nicht immer so ganz einfach möglich. Nichtsdestotrotz kann ich Ihnen versichern, dass Sie zu jederzeit eine sehr gute medizinische Versorgung bei uns erhalten - dazu erweitern wir stets Expertise und Team (mit Dr. Hoffmann und Dr. Kreyer haben wir zwei tolle neue Ärzte in unserem Team). Ihnen wünsche ich alles Gute und würde mich dennoch über eine zweite Chance irgendwann in der Zukunft freuen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Unmöglicher Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Olaf Hupfer

Ich bin mit Dr. Hupfer sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären. Die Untersuchungen waren präzise. Die OP ist sehr gut verlaufen. Am ersten Tag ging es mir nicht so gut, da kam er extra nach seinem normalen Arbeitstag in der Praxis zur Klinik. Auch bei der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Kann ich also nur weiter empfehlen!

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive und wertschätzende Bewertung und Ihre Empfehlung .

Super zufrieden ,sehr gute Beratung nach eingehender Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Olaf Hupfer

Am 1.8.20222 wurde ich von Dr. Hupfer am Spinalkanal operiert. Nachdem ich zwei Jahre lang unerträgliche Schmerzen hatte, bin ich endlich schmerzfrei.
    Vier Tage nach der OP konnte ich mich wieder wunderbar und ohne Schmerzen bewegen.
    Dr. Hupfer und sein Team haben mich gerettet. Die Mitarbeiter:innen, vor allem Frau Xxxxx, haben dafür gesorgt, dass ich schnellstens einen Termin bekommen habe. Die OP verlief ohne Probleme.
    Für Wirbelsäulenbehandlungen kann ich Dr. Hupfer nur empfehlen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Team ein so tolles Feedback senden - vielen herzlichen Dank für Ihre langjähriges Loyalität zu uns und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Operation am 1.8.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Olaf Hupfer

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Patientin von Dr. Hupfer und habe immer bei jedem Wehwehchen ein offenes Ohr, viel Zeit und immer ein nettes Lächeln erhalten. Bei meinen akuten Nacken-und Lendenwirbelbeschwerden hat das Ärzteteam mit Akupunktur und Spritzentherapie Wunder bewirkt. Herzlichen Dank auch an das Praxisteam, welches auch an sehr turbulenten Tagen immer freundlich und kompetent agiert. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre langjähriges Loyalität zu uns und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Team mögen - das ist eine wunderbare Bestätigung für uns als Menschen, als Ärzte und als Praxis-Team. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Olaf Hupfer

2 Stunden Wartezeit trotz Termin - 2,5 Minuten Behandlung/"Beratung" .
    Der Dr. Hupfer ist völlig überforderter gestesster nervöser Arzt, Praxis - mit Hektik.
    Solche schnelle Behandlung habe ich noch NIE in meinem Leben erlebt.
    Nie wieder.

Dr. med. Olaf Hupfer

Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielleicht war viel los, wir hatten einen Notfall und/oder ich war einfach nur kurz angebunden oder bin an diesem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden. Tatsächlich bedauern wir diesen Umstand auch deswegen zutiefst, da die Eigenschaften „Kompetenz und Freundlichkeit“ unsere inneren Praxiswerte darstellen und wir diesen offensichtlich nicht genügt haben - wir entschuldigen uns in jedem Fall aufrichtig bei Ihnen dafür. Umso mehr möchten wir gerne das Geschehene wieder gut machen und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen: Kommen Sie dazu gerne bei uns vorbei für ein klärendes Gespräch - rufen Sie uns einfach kurz an und nennen Sie uns noch einmal Ihren hier geschilderten Sachverhalt, wir bemühen uns dann um einen schnellstmöglichen Termin mit Ihnen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Nie wieder! Hektik und Stress. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Olaf Hupfer

Eigentlich bin ich auf Empfehlung „nur“ in diese Praxis zu Dr. Hupfer gegangen um mir eine Zweitmeinung bzgl einer WirbelsäulenOp einzuholen!
    Dr. Hupfer hat mich sehr gut beraten, mir alles sehr gut und verständlich erklärt! Ich habe mich von ihm und dem gesamten Praxisteam sofort gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich entschieden habe, die OP von ihm durchführen zu lassen.
    Danke für Alles, endlich wieder schmerzfrei! Da nimmt man den Weg aus einer anderen Stadt gerne in Kauf. Super Arzt!!!

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und das entgegengebrachte Vergrauen, Ihre OP bei uns durchzuführen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit der OP so gut helfen konnten. kommen Sie jederzeit zu uns, falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Olaf Hupfer

Fachlich hervorragend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Mir wurde immer geholfen, es wurde alles detailgenau erklärt und mir ging es Gott sei Dank danach immer wieder gut. Herr Dr. Hupfer ist Arzt mit Leib und Seele und besonders gut gefällt mir, dass ich mit ihm über alles sprechen kann und das er immer eine gute Lösung findet. Auch das Team ist sehr freundlich und kümmerte sich um mich.

Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz vielen Dank für Ihr so positives und wertschätzendes Feedback. Wir sind wirklich sehr happy, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sie unsere Arbeit und uns als Team schätzen – das tut gut. Um die schlechten Parkmöglichkeiten wissen wir und das tut uns leid, wir sind auch nicht glücklich darüber. Als Alternative können wir Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verrkehrsmitteln empfehlen, wir sind sehr gut angebunden. Oder andernfalls das Parkhaus „Park One“ (Luegallee 69) zu nutzen oder mitsamt Ihren Einkäufen das von „Rewe“ nebenan. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Achillesstr. 3, 40545 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert