Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(81)

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich wurde sehr gut beraten und sehr freundlich und kompetent behandelt.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich komme seit Jahren in diese Praxis und fühle mich dort sowohl menschlich als auch fachkompetent immer absolut wohl. Frau Dr. Peveling-Oberhag ist eine hervorragende Ärztin.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Krampfader-Behandlung (Beratung)

Frau Dr. S. Peveling-Oberhag ist eine sehr freundliche, authentische und kompetente Ärztin! Ich habe mich als Patientin immer sehr wohl gefühlt. Wirklich sehr gute Behandlungserfolge. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Eine Top Ärztin.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Andere

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin von Frau Peveling-Oberhag. Sie ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Andere

Sehr gut geführte Praxis mit höchstkompetenten und sehr gründlichen Ärztinnen mit einem sehr zugewandten freundlichen Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Ärztinnen, die sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung meiner Symptome und der Diagnose genommen haben und dabei noch direkt die richtige Bahndlung verordnet haben. Echt ein Traum.
    So wünscht an sich Arzt. In diesem Fall, Ärztinnen, die offensichtlich alles richtig machen.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Krampfader-Behandlung (Beratung)

Eine super nette und kompetente Ärztin mit einem eben so netten Praxisteam.
    Ich bin seit Jahren Patientin und fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Andere

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe. Eine kompetente und sehr sympathische Ärztin mit einem sehr netten, höflichen und engagierten Team . Probleme werden ernst genommen und sofort behandelt. Ich fühle mich bestens betreut.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Andere

Tolles Team! Kompetente freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Andere

Frau Dr. Peveling-Oberhag ist eine erfahrene und äußerst kompetente Ärztin. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Theam eingespielt und professionell. Die Behandlung war sehr erfolgreich und dabei schmerzarm. Rückblickend hätte ich mich schon viel eher dafür entscheiden soll. Ich kann es nur empfehlen!

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Dr. Peveling und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Peveling ist sehr kompetent, engagiert und stets freundlich. Das Team ist immer sehr motiviert und zuvorkommend. Die Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Blumenstr. 11-15, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert