Privatpraxis Dr.med. Alexander Hilpert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

174 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 12

Behandler:innen
(38)

Dr. med. Alexander P. Hilpert Andere

Ich habe mich vor zehn Jahren zum ersten Mal von Doktor Hilpert wegen meiner Falten beraten lassen. Ich war sehr ängstlich und und hatte Angst, dass ich eventuell nach einer Hyaluron- Behandlung unnatürlich aussehen würde. Eine super Beratung , die Einstellung „ weniger ist mehr“ hat mich überzeugt und ich habe in den letzten 10 Jahren immer wieder mal eine Hyaluron-Behandlung und PRP-Behandlung in Anspruch genommen und vor 5 Jahren eine Schlupflider -OP vornehmen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und würde am liebsten 10 Sterne vergeben! Ein unglaublich sympathischer Arzt und ein tolles Team. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Man hat niemals das Gefühl, dass er einem eine Behandlung verkaufen möchte - ich bin sogar schon ohne Behandlung wieder aus der Praxis, da Dr. Hilpert der Meinung war, dass noch alles super ist. Ich denke, dass sagt schon sehr viel aus und ist mit Sicherheit nicht üblich. Meine Haut sieht heute soviel besser aus, als vor 10 Jahren und ich kann nur DANKE sagen!

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Vor 3 Jahren habe ich mir von Dr. Hilpert die Brüste vergrößern lassen und kann mich vom Tag der Operation bis heute nicht beschweren.
    Die OP lief ohne Komplikationen, das gesamte Team war super lieb und aufmerksam. Die Unterbringung im Hotelfeeling und generell ist die Praxis sehr schick eingerichtet.
    Auch bei jedem Nachsorgetermin bin ich immer sehr zufrieden und Herr Dr. Hilpert zeigt weiterhin Interesse an seiner Arbeit.
    Ich würde immer wieder hierhin gehen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung mit umfassenden Gespräche
    unkomplizierter und einfühlsamer Umgang - auch sehr humorvoll
    sehr gute Erklärung der Vorgehensweise
    Sehr gutes Ergebnis
    Macht nur Empfehlungen, hinter der er selber steht (gutes Augenmass)
    schnelle Terminfindung
    sehr vertrauensvoll

Angenehmer, seriöser und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Eine super Praxis mit sensationellen Ärzten und einem super Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und super beraten im Vergleich zu anderen Praxen. Dr Hilpert ist ein ganz toller Arzt und vor allem sehr menschlich er nimmt sich Zeit für seine Patienten . Mit meiner Op bin ich sehr zufrieden hätte nicht besser laufen können. Also sehr zu empfehlen für mich immer wieder .

Super Arzt, sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Das ganze Praxisteam ist einfach nur sehr lieb und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Wenige Ärzte und auch Schwestern die noch so Kompetent und nett sind wie hier. Grosses Lob an Alle, vor allem auch an die Chirurgische Arbeit vom Dr. Hilpert. Natürliches und schönes Endergebnis, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde es immer wieder tun.

Sehr sehr lieb. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Ich war am 03.06.2022 in Düsseldorf zu einer Beratung wegen meiner Falten dort. Die Praxis war sauber und ordentlich. Die Dame am Empfang (die Ehefrau des Dr.) war sehr höflich und zuvorkommend. Die Beratung bei Dr. Hilpert selbst war angenehm. Ich merkte während der Beratung, daß er mir nicht sofort einen teuren Eingriff „verkaufen“ wollte. Er erklärte mir ausführlich was alles möglich ist. Dadurch fühlte ich mich verstanden und gut beraten. Es konnte ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Bin auf die nächsten Termine gespannt.

Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Arzt zu dem ich direkt Vertrauen fassen konnte! Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann ihn echt nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Ich hatte seit 10 Jahren Brustimplantate, welche entfernt werden mussten, da bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde, dass diese defekt sind. Nach dieser Diagnose ist für mich natürlich erstmal eine Welt zusammen gebrochen und ich hatte Angst vor einer hängenden Brust, da ich mich grundsätzlich gegen neue Implantate (welche auch nicht direkt hätten eingesetzt werden können) entschieden habe. Bei dem Beratungsgespräch äußerte ich den Wunsch einer direkten Bruststraffung, welche Dr. Hilpert in Verbindung mit der Implantatentfernung ablehnte. Dr. Hilpert erklärte mir, dass zuerst die Implantate entfernt werden müssen und alles erstmal abheilen müsste.... Also habe ich mich natürlich auf sein Fachwissen und seine Erfahrung verlassen. Die OP verlief reibungslos und ich hatte keinerlei Beschwerden (anders als bei der Augmentation vor 10 Jahren). Als der Verband dann abkam, war ich positiv überrascht! Meine Brust sah tatsächlich schöner aus als mit den Implantaten und ich bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis! Ganz anders, als meine Bedenken vor der OP, hängen meine Brüste kein Stück! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und mich rundum umsorgt gefühlt! Das gesamte Team ist äußert nett und zuvorkommend! Ein absolutes Wohlfühlambiente!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Zuerst habe ich mir mein Bauch gestrafft jetzt habe ich mir meine Nase machen lassen bei Dr Hilpert. Es ist ein toller Arzt sehr freundlich. Und leistet top Arbeit. Ich bin so glücklich über meine Nase . Sehr natürlich und schön gemacht. Danke Danke .

Mein 2 Eingriff bei Dr Hilpert Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Super Aufklärung und sehr freundlich! Kann Dr. Hilpert und sein Team absolut empfehlen. Nie wieder ein anderer Arzt, wenn es um plastische Chirurgie geht. Fühle mich in der Praxis/ Klinik bestens aufgehoben und das Ergebnis ist noch schöner geworden als erwartet.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Königsallee 12, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen