Über uns

Mit der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK stehen Ihnen in Düsseldorf zwei anspruchsvolle Adressen für die Verjüngung Auffrischung und Verschönerung Ihrer ästhetischen Erscheinung zur Verfügung. Mein Name ist Dr.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteUm Ihnen einen schnellen und komfortablen Einblick in unser Leistungsvermögen zu geben habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt. Auf alle drei Gebiete bin ich bereits seit Jahren spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Anhand von sieben Stichworten greife ich einzelne Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot heraus damit Sie detaillierte Einblicke in das Spektrum von ARTEO erhalten. Es würde mich sehr freuen wenn Sie zum einen... mehr

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Dr. med. univ. Martin Siebeck Andere

Ich habe mir bei Herrn Dr.Siebeck im Februar die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden.
    Vom 1. Beratungstermin bis hin zur BH Abnahme war alles top!
    Herr Dr.Siebeck nimmt sich sehr viel Zeit, berät ausführlich und geht auf alle Fragen ein.

Die Operation an sich verlief ebenso reibungslos und ordentlich. Das ganze Team war super nett und nimmt einem jegliche bedenken und Ängste.

Bei allen Nachsorge Terminen wurde sich viel Zeit genommen und ausstehende Fragen ausführlichst erklärt.

Ich kann Herrn Dr.Siebeck wärmstens weiterempfehlen und würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen.

Sadik Sentürk Andere

Immer wieder würde ich zu Dr. Sentürk gehen, sehr lieber und einfühlsamer Arzt. Mit dem Ergeniss bin ich zu 100% zufrieden

Sadik Sentürk Andere

Das Ergebnis ist hervorragend gelungen. Herr Dr. Sentürk hat meine Nase perfekt für mein Gesicht gemacht. Tausend Dank dafür

Dr. med. Dr. med. univ. Martin Siebeck Andere

Ich hatte bei Herrn Dr. Siebeck meine OP im Dezember 2023 . Bruststraffung und Brustverkleinerung. Ich bin mit dem Ergebnis nach 7 Wochen sehr zufrieden. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art und professionelles Auftreten hat ich einen sehr guten Eindruck von ihm wodurch ich nach dem Beratungsgespräch meinen OP-Termin gemacht habe. Er ist sehr einfühlsam, unglaublich freundlich, hat mega viel Geduld. Und er ist interessiert an allen Fragen die man ihm stellt und antwortet alles ausführlich , unkompliziert und ohne Hektik. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich. Bin zu 100% zufrieden und empfehle Herrn Dr. Siebek aus ganzem Herzen weiter.

Sadik Sentürk Andere

Die Beratung war war sehr ausführlich. Die Op wurde wie bei der Beratung besprochen durchgeführt. Alle Nachsorgetermine waren super vorbereitet.

Sadik Sentürk Andere

Herr Dr. Sentürk ist ein hervorragender Arzt mit einer Menge Fachwissen, der für natürliche Ergebnisse steht.

Sadik Sentürk Andere

Ich hatte meine Nasenkorrektur am 5.10.23 & bin mit dem Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden.
    Ich kann somit Dr Sentürk sehr empfehlen.

Sadik Sentürk Andere

Ich hatte bei Dr Sentürk eine Nasenop aufgrund meiner eingeschränkten Nasenatmung. Dazu habe ich meine Nase noch optisch ändern lassen und ich bin mehr als zufrieden. Dr Sentürk hat mich sehr gut beraten. Er ist sehr einfühlsam und weiß genau was man selber will. Endlich kann ich wieder atmen und dazu fühl ich mich mit meiner neuen Nase sehr wohl. Es ist genau dass, was ich wollte -super natürliches Ergebnis und das wichtigste passend zum Gesicht.
    Hier in der Praxis sind alle super freundlich und hilfsbereit, egal ob vor Ort oder telefonisch alles sehr organisiert.
    Ich kann es jedem empfehlen!

Sadik Sentürk Andere

Ich hatte eine voroperiete Nase (4x) und hatte die Hoffnung aufgegeben bis ich durch eine Empfehlung Dr. Şentürk kennen gelernt habe.
    Dr. Şentürk hat für mich das unmögliche möglich gemacht. Er hat magische Hände, dank Dr. Şentürk, habe ich eine wunderschöne natürliche Nase (ich hatte durch die vor op‘s eine sehr dünne Nasenhaut und mein linker Nasenflügel war verknorpelt) die Nase ist sooo schön geworden, so dass ich es immer noch nicht realisieren kann. Ich danke Dr. Şentürk von Herzen und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Neşe Y.

Sadik Sentürk Andere

Ich hatte meine Nase operieren lassen. Sowohl gesundheitlich und ästhetisch..ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich bekomme ständig Komplimente weil meine Nase natürlich schön aussieht. Auch mein Kontrolltermin war gut. Nach der Operation fühlt man sich in der Praxis und in der Klinik wohl. Herr dr Sentürk würde ich jeden weiterempfehlen!

Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf