PREMIUM-PROFIL

Urologie , Angiologie , Kardiologie

160 Bewertungen Düsseldorf, Gertrudisstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir haben in Düsseldorf zwei Praxen eine Kassen- und Privatpraxis in Düsseldorf-Eller... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteHier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser Praxisschwerpunkt in beiden Praxen ist die Vorsorgemedizin (Präventivmedizin) und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen.... mehr

Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(142)

Khaldoun Sino Urologische Krebsvorsorge

Sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich beraten und komme gerne wieder !

Termin auf jameda.de gebucht
    Khaldoun Sino Beschneidung (Beratung)

Sehr freundliche Mitarbeiter und Herr Sino hat sich Zeit genommen, aufgeklärt und war sehr freundlich. Sehr positiver Eindruck

Khaldoun Sino Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein akutes Anliegen wurde umgehend behandelt, obwohl die Praxis auf Vorsorge spezialisiert ist. Herr Sino nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und erklärte alles verständlich. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder.

Khaldoun Sino Urologische Krebsvorsorge

Super nette Arzt und fachlich auch 1 A .freundliche Empfang Praxis ist sehr sauber
    Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
    Khaldoun Sino Kontrolltermin (kurz)

Sehr einfühlsam und kompetent.
    Schnelle Terminvereinbarung wenig Wartezeit.

Khaldoun Sino Urologische Krebsvorsorge

Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl! Großes Lob an das Praxisteam und den Herrn Doktor.

Termin auf jameda.de gebucht
    Khaldoun Sino Kontrolltermin (kurz)

Sehr guter Arzt geht auf Fragen ein würde immer wieder kommen

Khaldoun Sino Andere

Ich empfand Herrn Dr. Sino als sehr angenehm und kompetent. Er hat sich Zeit gelassen und meine Beschwerden genau erfragt,- und dann weitere Behandlungsmethoden besprochen. Bisher sehr zu empfehlen.

Khaldoun Sino Andere

Leider muss ich meine vorige Bewertung nach unten korrigieren. Kurze Erklärung dazu, ich bin beim Endokrinologie in Behandlung wegen Hypogonadismus. Der Endo wollte eine Urologische Mitbeurteilung. Deswegen habe ich Herrn Sino aufgesucht. Er hat mich aufgeklärt und auf meinen Wunsch hin untersucht. Allerdings, und das ist der Punkt gibt er mir keinerlei Beurteilung für den Endo und der möchte etwas schriftliches haben wofür Herr Sino aber "keine Zeit" hat. Selbst auf Nachfrage meines Arztes schreibt er keine Beurteilung. Somit war der Besuch Sinnlos. Wirklich Schade. Die 10min. sollte ein Arzt aufbringen können.

Khaldoun Sino Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlich und ausführlich beraten worden.
    Werde auch die nächste Vorsorge bei Herrn Sino vornehmen lassen.

Gertrudisstr. 1, 40229 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert