Dipl.-Psych. Andreas von Wallenberg-Pachaly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Von Wallenberg-Pachaly?

Standort: Praxis Andreas von Wallenberg-Pachaly Psycholog. Psychotherapeut

Nach knapp 4 Jahren Therapie bin ich froh, bei Herrn von Wallenberg gewesen zu sein. Er kümmert sich sowohl in der Einzel- als auch in der Gruppentherapie um seine Patienten. Ich konnte sowohl im Arbeits- als auch Privatleben Stabilität erlangen. Hierfür bin ich ihm dankbar.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas von Wallenberg-Pachaly Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut ist äußerst kompetent, erfahren und klug.
Mit seiner schonungslosen Offenheit und Beharrlichkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen, half er mir aus meinem seelischen Gefängnis heraus.
Am Ende der Therapie erkannte ich durch den großen Einsatz,
weises Handeln und den Humor dieses Therapeuten
Gottes Vaterliebe zu mir - das schönste Geschenk dieser Therapie.

Enorme Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas von Wallenberg-Pachaly Psycholog. Psychotherapeut

Seine Arroganz begründet sich auf enorme fachliche Kompetenz und hohe Intelligenz. Wer empfindlich gegenüber Unhöflichkeiten und sehr direkten, völlig schamlosen Konfrontationen mit den eigenen Schwächen ist, braucht hier gar nicht erst anzufangen, denn so groß auch sein Einfühlungsvermögen ist, zeigt er doch nur selten Mitgefühl. Hält man Wallenbergs \"Verschrobenheiten\" aber aus, lernt man hier Selbstbehauptung fürs Leben.
Entweder man hasst oder man liebt diesen Therapeuten, in jedem Fall aber ist er der beste, den ich mir für mich vorstellen kann. Ich habe ihm viel zu verdanken.

Für die \"schweren Fälle\" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert