Praxis

Dipl.-Psych. Angela Harz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Harz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela Harz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Harz ist sehr einfühlsam, absolut kompetent und hat mit mir erfolgreiche Strategien für mein Leben an die Hand gegeben. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden bei ihr, ohne viele Erklärungen meinerseits hat sie mich immer auf den Punkt verstanden. Ihre langjährige Erfahrung in der Beratung auch in beruflichen Fragestellungen haben mich jedes Mal weiter gebracht. Ich kann Frau Harz absolut empfehlen! Sie ist eine SEHR gute Psychotherapeutin!

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Harz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Harz sehr angenommen und aufgehoben. Sie hilft mir sehr und ich komme mit meinen Sorgen viel weiter, als ich dachte. Die Veränderung tut gut. Frau Harz ist empathisch und ein guter Zuhörer. Einfühlsame, engagierte Therapeutin , die kompetent ist.

Kurztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Harz Psycholog. Psychotherapeutin

Keine lange Warteliste
2.Termin innerhalb von 2 Wochen
Therapieaufnahme sofort möglich
Für Patienten ist die Erreichbarkeit über eine Handynummer möglich ,auch in der therapiefreien Zeit oder am Wochenende ,sofern es sich um eine Krise handelt
Entspannungszeit von 30 Minuten hilft beim Abschalten vom Alltag
Für die Möglichkeit Kriseninterventionen zusätzlich und kurzfristig am gleichen Tag an dem die Krise ist zu bekommen nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit in Kauf
Termine wurden immer eingehalten
Frau Harz ist eine engagierte , kompetente Psychotherapeutin .

Kompetente, engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Harz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war immer sehr zufrieden. Kurzfristiger Termin zur Krisenintervention. Was durchaus nicht üblich ist. Habe mich immer verstanden gefühlt und mein Problem zum
Positiven gewandelt. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Aufgehoben und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Harz Psycholog. Psychotherapeutin

Seit nunmehr vier Jahren bis heute bin ich bei Frau Harz in psychotherapeutischer Behandlung. Ich bin bipolar und die Suche nach einer kompetenten Psychologin, die bereit war sich dieser Herausforderung zu stellen, hatte sich zeitlebends schwierig gestaltet. Niemand vor Frau Harz war willens und/oder in der Lage gewesen über das übliche Praxisangebot hinaus auch die notwendige Krisenintervention anzubieten. Frau Harz war und ist da anders als alle, die ich vor ihr kennengelernt habe.
Die Organisation ihrer Praxis ist ungewöhnlich und war auch für mich zu Beginn gewöhnungsbedürftig. Es ist therapeutisch vereinbart, dass man zu der vereinbarten Uhrzeit im Wartezimmer für ca 25 - 30 Minuten zur Ruhe kommt, abschaltet vom Alltag und entspannt, damit die eigentliche Therapiezeit optimal nutzbar ist. Anfangs fiel mir das schwer, doch bereits nach wenigen Monaten habe ich mir diese Zeit als bewusst genutzte Zeit zur Selbstreflexion mit eingeplant und benötigte in den eigentlichen Therapiesitzungen weniger Zeit um zum Punkt zu kommen. Das spart Therapiestunden, die dadurch für die eigentliche Arbeit frei werden.
Durch die Tatsache, dass Frau Harz ebenfalls Krisenintervention anbietet, war es nicht immer möglich, dass alle Termine zu 100% zeitlich eingehalten werden konnten, aber ich war - zugunsten von akut Bedürftigen - stets gerne bereit auch einmal länger auf sie zu warten, wusste ich doch, dass für mich das gleiche galt. Im Laufe der mehrjährigen Therapie habe ich eine Stabilität erreicht, die ich mir niemals hätte erträumen können. Das Vertrauensverhältnis ist zu jeder Zeit einwandfrei gewesen und ich möchte mich an dieser Stelle für die besondere Geduld in meinem doch recht schwierigen Fall ganz ausdrücklich bedanken. Ohne die auf mich individuell zugeschnittene Betreuung durch Frau Harz wäre mein Leben heute nicht so glücklich wie es ist. Es ist mir u.a. gelungen meine Medikation von 17 Tabletten täglich unter ärztlicher Begleitung auf 3 zu reduzieren.

Einfühlsame, engagierte & kompetente Therapeutin mit Sinn für das Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen