Praxis Anna Sobizack Psycholog.Psychotherapeutin
Bonner Str. 7-11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Anna Sobizack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Sobizack Psycholog.Psychotherapeutin

Ich stellte mich bei Frau Sobizack zur psychologischen Akutintervention vor. Dabei erlebte ich sie als in sich ruhend, empathisch, sehr einfühlsam und geduldig. Sie bot mir eine Akutintervention mit maximal 12 Therapiesitzungen an unter der Bedingung, daß ich ein meinerseits immer wieder verschobenes Problem anpacken würde. Leider war eine ihrer Einschätzung nach an sich notwendige längerfristige Psychotherapie nicht möglich, daß sie bald in den Ruhestand wechseln wolle. Schade !

Frau Sobizack ist eine sehr gute und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Sobizack Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war hier ca. ein Jahr aufgrund eines akuten Problems in Behandlung. Frau S hat schnell bestimmte Problemmuster und auch Lösungen zu diesen herausarbeiten können, die mir auch einige Jahre nach der T noch helfen. Ich habe sie als freundlich, kompetent und ruhig empfunden. An relevanten Stellen war sie aber auch bohrend und fordernd, das war nicht unbedingt angenehm, aber rückblickend zielführend und hilfreich! Sie hat mich zu einem glücklicheren und selbstbewussteren Menschen gemacht. Danke!

Positive Lebenseinstellung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Sobizack Psycholog.Psychotherapeutin

Ich, männlich, 58 J., kam auf eine Empfehlung zu Frau Sobizack. Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit Psychotherapeuten war der Start schon überzeugend: ruhig zuhörend konnte ich meine Gemütslage darstellen, vorsichtig und konstruktiv unterbrochen von Rückfragen, die mir zeigten, dass Frau Sobizack sehr gut aufgenommen hatte, was ich erzählte.
Der weitere Verlauf bestätigte meine ersten Eindrücke - und noch in Therapie - ergab erste gute, spürbare Fortschritte und läßt mich sehr guten Mutes sein, dass am Ende ich hier wieder eine sehr gute, positive Einstellung zum Leben gefunden haben werde.
Alles in allem zumindest für mich eine sehr wohltuende, bisherige Erfahrung, die ich meinerseits nur weiterempfehlen kann.

Kompetent, emphatisch und auf mich ausgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Sobizack Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich hier sehr unverstanden gefühlt. Auf mein eigentliches Problem ist die Therapeutin nicht eingegangen. Kleines Besprechungszimmer mit kalter Atmosphäre, welches das Verhalten der Therapeutin wiederspiegelte.

barsch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben