Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin
Quadenhofstr. 96, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Aylâ Ballisoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Quadenhofstr. 96, Düsseldorf

Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Ballisoy jedem wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent in Ihrem Fachbereich.
In den Therapiestunden/Gesprächen fühlt man sich sehr sehr wohl. Sie ist sehr sympathisch, hört sehr genau zu, erkennt schnell die Sachlagen & stellt die richtigen Fragen.
Wie und was auch immer in den Gesprächen mit Frau Ballisoy geschieht, ich kanns nicht genau sagen, aber man fühlt sich nach jeder Sitzung wohl & viele Dinge ändern sich mit der Zeit zum Positiven. Fühlt sich gut/richtig an!

Suuuuuper Therapeutin! Sehr einfühlsam & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Den anderen Bewertungen kann ich mich nur anschliessen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dieser Therapeutin gemacht, fühle mich ernst genommen, verstanden und gut geleitet. Ganz klasse ist für mich als Profimusiker, dass sie mit diesem Metier vertraut ist und viel Insiderwissen hat. Musikerspezifische Probleme sind hier also bestens aufgehoben! Denn dieser Job als Profi ist ja echt speziell und nicht jeder Therapeut kommt mit uns Musikern klar. Also Musiker, wenn Ihr Probleme mit oder aufgrund Eures Jobs habt: hier seid Ihr richtig!

Musiker, hier seid Ihr richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Begegnung mit Frau Ballisoy war sehr beeindruckend. Innerhalb der ersten Sitzung hat sie meine vielschichtige, seit Jahren anhaltende Problematik im Kern erfasst, sie in Zusammenhang gesetzt zu meiner Familie, in der ich aufgewachsen bin, zu meinen Partnerschaften und zu meinen Jobs. Sowas habe ich noch nie vorher erlebt und ich habe schon eine ambulante Therapie und einen Klinikaufenthalt hinter mir. Aber hier habe ich zum ersten Mal den Eindruck gehabt, ganz genau bis ins Detail verstanden zu werden. Meine Behandlung war super! Frau Ballisoy ist sehr engagiert, total echt und wirklich respektvoll. Sie vermittelt den Eindruck, dass ihre Arbeit für sie innere Berufung ist.

Therapeutin aus innerer Berufung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn ich Frau Ballisoy nicht getroffen hätte, wäre mein Bild von Psychotherapeuten wahrscheinlich immer schlecht geblieben. So aber hatte ich Glück! Frau Ballisoy ist total warmherzig, sehr klar, ehrlich, stülpt einem nichts über und kann mit einem wirklich gut die Sachen rausarbeiten, die zur psychischen Krankheit geführt haben. Respekt! Sehr, sehr empfehlenswert!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ballisoy habe ich über einen Suchdienst gefunden. Sie ist eine wirklich gute, warmherzige Therapeutin, respektvoll und mitfühlend. Sie macht sich ein genaues Bild über das, was einen bedrückt, und ist dabei noch wertschätzend. Sie hat mich gut durch meine schwere Depression geführt, mir geht es wieder gut und ich habe gelernt, warum ich depressiv geworden bin und wie ich daraus finde. Vielen, vielen Dank!

Sehr gute Psychotherapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Wer eine Therapeutin sucht, die sehr kompetent, professionell, engagiert und dabei noch sehr freundlich ist, der ist hier richtig. Frau Ballisoy hat viel Einfühlungsvermögen und trifft immer schnell den Kern einer Problemgeschichte. Die Praxis ist klein, aber schön und gemütlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Klasse Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayla Ballisoy Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich mich jahrelang mit Depressionen herumgeplagt hatte, beim Psychiater war und sämtliche Medikamente genommen hatte, habe ich über eine Empfehlung einen Termin bei Frau Ballisoy in Gerresheim bekommen. Sie hat mich gut aufgeklärt, mir sehr dabei geholfen herauszuarbeiten, warum ich so depressiv geworden bin und was ich dagegen tun kann. Heute brauche ich keine Medikamente mehr, mir geht es wieder gut und ich kann wieder arbeiten. Vielen Dank!

Absolut kompetente und sehr nette Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert