Praxis Helen-Rose Cleveland Psycholog. Psychotherapeutin
Kapellstr. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Helen-Rose Cleveland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helen-Rose Cleveland Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cleveland ist eine sehr engagierte Therapeutin. Durch ihre sehr freundliche und charmante Art hat sie den Einstieg in die Therapie leicht gemacht. Inhaltlich ist ihr Stil sehr sachlich und akademisch, was ich sehr zu schätzen wusste. Für Krisensituationen hat sie stets großen Wert auf kurzfristige Erreichbarkeit gelegt. Eine coronabedingte Videosprechstunde lief freundlich, gelassen und sehr professionell, technisch reibungslos.

Die Praxis teilt sich Frau Cleveland mit einer Kollegin, die Praxisräume sind groß, hell und ruhig. Die innerstädtisch gelgene Praxis ist mit dem Auto und dem öffentlichen Personennahverkehr gleichermaßen sehr gut erreichbar.

Die Terminfindung war sets unkompliziert und flexibel, Frau Cleveland konnte auf die wechselnden Terminwünsche bei Berufstätigkeit immer eingehen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helen-Rose Cleveland Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cleveland hat mir sehr geholfen, ich kann sie absolut empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helen-Rose Cleveland Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cleveland hat mir nach dem Tod meines Mannes schnell geholfen. Andere Therapeuten führten mit mir zwar Erstgespräche (um die Kassenkarte mal durch zu ziehen). Aber ansonsten überall Wartezeiten.
Zum Thema Diskretion: Das Wartezimmer liegt so, dass man Patienten ein- und ausgehen sieht. Mich hat’s nicht gestört. Nur als Hinweis.

Jung. Kompetent und sehr positiv eingestellt" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben