Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Lezoch

n.V.

Sind Sie Dipl.-Psych. Katharina Lezoch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Psych. Lezoch

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Lezoch

Bewertung vom 02.04.2019

Professioneller Weg raus aus Ängsten, Depressionen und Gedankenspiralen

Es ist anfangs nicht leicht, sich einzugestehen, dass man professionelle Hilfe benötigt, um psychische Leiden loszuwerden. Bei Frau Lezoch ist man genau dazu in den besten Händen! Sie schafft es mit ihrer professionell feinfühligen und sehr menschlichen Art, innerhalb kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis zu ihren Patienten aufzubauen. Ich konnte mich ihr sehr schnell öffnen und hatte keine Scheu, auch meine vielleicht objektiv abstrusen Gedanken Preis zu geben und sie gemeinsam mit ihr zu analysieren und zu verarbeiten. Frau Lezoch wahrt stets professionelle und emotionale Distanz zu ihren Patienten, vermittelt einem jedoch trotzdem das Gefühl, verstanden zu werden. Sie kann sich in ihre Patienten hineinversetzen und gibt einem das Gefühl, nicht alleine mit seinen Problemen zu sein. Verschiedene Behandlungsmethoden neben der Gesprächstherapie, wie z.B. EMDR oder Hypnose (und noch viel mehr, diese habe ich selbst erlebt), runden Ihr Portfolio ab. Ich kann Frau Lezoch nur jedem empfehlen, der dringend nach Hilfe sucht, um wieder ein sortiertes, aufgeräumtes und psychisch positives Leben zu führen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr vertrauensvolle und nette Therapeutin

Von Anfang an hatten wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Ich habe mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Frau Lezoch hat sich sehr auf mich persönlich eingelassen und auch die Therapie immer entsprechend meiner aktuellen Situation und Verfassung angepasst. Vor allem hat sie mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und mir geholfen mein Leben wieder in klare Strukturen zu bringen und zu mir selbst zu finden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr sympatisch, nett und kompetent

Katharina Lezoch ist eine sehr sympatische, nette und kompetente Psychologin. Mit Ihr kann man über alles reden und Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Verhaltenstherapie macht sehr viel Spass und ist sehr abwechslungsreich. Ich kann nur gutes über Sie erzählen und kann Sie jedem nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetente Therapeutin, freundlich, nett und Vertrauenswürdig

Ich bin mit Depessionen , bipolaren Störungen zu Ihr gekommen , bis jetzt nach 1 Jahr ist vieles besser geworden. Man kann mit Ihr über alles reden, Sie hat auf alles eine Antwort und einen Rat. Mal schauen wie es noch weitergeht."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam und sehr vertrauensvoll

Hätte mich mein Weg zu dieser tollen Psychotherapeutin schon eher hingeführt, wären mir viele Umwege auf meinem Lebensweg erspart geblieben. Heute kann ich wieder glücklich und optimistisch in die Zukunft schauen. Vielen Dank für die große Hilfe."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis