Dipl.-Psych. Martina Masuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Masuch?

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Also: Frau Masuch vollbringt keine Wunder und kann keine Gehirnwäsche durchführen. Ich bin nach Burnout / Depression zu ihr. Sie hat einige praktische Vorschläge gemacht - z.B. verschönern Sie ihr Wohnung / mal renovieren, verabreden Sie sich mit Freunden, machen Sie jeden Tag etwas schönes / was Freude macht....andere Tipps wie: Daten sie mal wieder (das kann gerade, wenn man ein bisschen labil ist, nach hinten losgehen, weil man ggf. an jmd. gerät, der einen ausnutzt ) sind fraglich...aber grundsätzlich ganz gut. Man muss schon auch selber die Hinweise und Tipps beherzigen, sich selber auch ein bisschen mit der Thematik beschäftigen, Bücher/Podcasts nutzen und so für sich die richtige Bewältigungsstrategie für die jeweils individuellen Probleme herauszufinden.

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Masuch ist sehr sympathisch, sie hat zwar Charisma und viel Kommunikationsstärke, aber sie hat kein Krisenmanagement und bleibt immer an der Oberfläche.

Nach einem Jahr Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Masuch ist eine sehr effektive und kompetente Therapeutin, die, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, immer passende Lösungen hat. Ich kann sie jedem empfehlen.

Sehr gute, erfahrene Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist einige Jahre her, seitdem ich bei Frau Masuch in Behandlung war (Behandlungsdauer ca. 2 Jahre). Sie hatte stets ein offenes Ohr für mich und ist sehr gut auf mich eingegangen. Sie hat mich ermutigt, aus mir herauszugehen und Neues auszuprobieren. Durch ihre Fragen habe ich über die Zeit verstanden, wie ich mich stets selbst reflektieren und Weiterkommen kann. Mein Selbstwertgefühl und meine Motivation war am Ende enorm gesteigert.

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

In Anlehnung an die Rezension vom 10.11. 2018!
Bei der Verhaltenstherapie geht es darum,Methoden an die Hand zu bekommen ,die helfen die psych.Beschwerden u. die Alltagsbewàltigung zu erleichtern. Darin ist Fr.M. perfekt! Sie zeigt enormes Einf?hlungsvermôgen und ihr gehen die hilfreichen Ideen nicht aus. Stimmt die "Chemie" und es kann somit eine Art vertrauensvolles Arbeitsb?ndnis hergestellt werden ist Fr. M nur zu empfehlen .Nicht der Ther. allein lõst alle Probleme!
Fr. M. ist klasse!!!!

Therapeutin mit einzigartiger Mischung aus Kompetenz u. kognitiver Emphatie!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Masuch empfand ich als wenig einfühlsam und nicht besonders engagiert. Sie hat mir für einige geschilderte Probleme lediglich verschiedene Ratgeberbücher empfohlen. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, dass ich nicht den Eindruck hätte als würde mir die Therapie wirklich weiter helfen. Sie fühlte sich anscheinend dadurch persönlich gekränkt und wurde recht unfreundlich zu mir. Ich würde mich nicht genug anstrengen und sie könne es nicht mehr länger verantworten ihre Zeit mit mir zu verbringen.

Wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Masuch Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man sich auf eine Therapie einlassen will und weiß, wie es laufen soll, ist man bei ihr richtig. Sie ist Super einfühlsam und hat ne Menge Ratschläge und Angebote im petto. Ich bin sehr froh, eine Patienten von ihr sein zu können. Ein Termin hat schnell geklappt und das bisschen warten hat sich gelohnt. Nach therapieende kann ich nach fast 5 Jahren Therapie endlich von Erfolg sprechen, hoffentlich.

Einfühlsame Therpeutinq • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben