Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut
Benrodestr. 9, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Michael Hoshino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dipl.-Psych. Michael Hoshino hat mich über 7 Jahre, in einer für mich äusserst schwierigen Zeit, begleitet und behandelt. Herr Hoshino ist mir stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen begegnet. Für mich war es leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufzubauen. Ich bin Herrn Hoshino sehr dankbar für seine Unterstützung und möchte ihm an dieser Stelle meinen wertschätzenden Dank aussprechen. Er hat grossen Anteil daran, dass ich heute da stehe wo ich bin und in mein Leben zurückgefunden habe

... Sehr kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen! ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

...habe ich zweifelsfrei getroffen, als ich mich einer Behandlung durch Herrn Hoshino unterzogen habe.

Früher fiel es mir schwer, das zu schreiben, aber eine posttraumatische Belastungsstörung raubte mir jedes Fünkchen Lebensfreude und Struktur im Alltag.
Mit Herrn Hoshinos Hilfe habe ich diese schwere Phase überstanden und bin dankbar für all die lehrreichen Sitzungen, in denen Respekt, Kompetenz und Humor einen festen Platz hatten.

Meine beste Entscheidung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca 2,5 Jahre in Behandlung beim Herrn Dipl.Psych.Hoshino. Ich fühlte mich durch ihn sehr verstanden und sehr gut aufgehoben.In seiner diskreten Praxis ist Herr Hoshino sehr freundlich und ebenfalls auch die Sprechstundenhilfen, die bei einer Terminverschiebung alles in Bewegung setzen damit der Patient keine grossen Umstände hat. Ich hatte meine Wunschtermine immer erhalten.
Die Gespräche sind sehr intensiv, aber auch auch sehr hilfreich. Ich bin sehr froh bei Herrn Hoshino in Therapie gewesen zu sein, da mich diese Therapie mich wieder ins Leben zurück holte da ich nun bewusst entscheide. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!!!

Definitv zu empfehlen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

Seit einigen Monaten bin ich bei Herrn Hoshino in Behandlung, bei dem ich auf Empfehlung vorstellig geworden war.
Aufgrund schwerer traumatischer Erlebnisse entschied ich mich für eine Psychotherapie und freue mich rückblickend darüber, diesen Schritt gewagt zu haben.

Einfühlungsvermögen, Verständnis, Kompetenz: alles top.
Auf meine Terminwünsche wird immer flexibel eingegangen.

Ich empfehle Herrn Hoshino uneingeschränkt weiter und danke ihm auf diesem Wege für seine Unterstützung.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

Ich war knapp 3 Jahre bei Dr. M. Hoshino und bin sehr sehr zufrieden. Er war immer sehr hilfsbereit und freundlich und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Auch wenn ich mal Termine nicht einhalten konnte war er stets verständnisvoll. Dr. Hoshino sind seine Patienten und dessen Genesung immer sehr wichtig

Sehr kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hoshino Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bis vor einigen Monaten bei Herrn Hoshino in therapeutischer Behandlung und muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, mich so gut aufgehoben zu fühlen. Direkt beim Erstgespräch hatte er mich davon überzeugt, mit ihm eine gute Wahl getroffen zu haben. Egal, worum es ging, ich konnte ihm alles anvertrauen und habe mich als Mensch respektiert und wertgeschätzt gefühlt.
Ich schreibe zwar nie irgendwo Bewertungen rein, aber diesmal musste es sein!

Der beste Therapeut in ganz Düsseldorf!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben