Dipl.-Psych. Michael Tinnefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Entscheidung, mit meinem Therapeuten, Herrn Tinnefeld, zu arbeiten, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Herr Tinnefeld ist ein einfühlsamer kompetenter Therapeut, der mich immer motiviert und unterstütz hat, an meinen emotionalen Herausforderungen zu arbeiten und effektive Bewältigungsmechanismen zu entwickeln . Seit Beginn meiner Therapie vor über einem Jahr habe ich erhebliche Verbesserungen meiner mentalen Gesundheit und Lebensqualität erlebt. Ich schätze seine Fähigkeit, zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, die mir geholfen haben, meine Gedanken zu klären und konkrete Schritte zur Verbesserung zu unternehmen. Ich bin unendlich dankbar für seine Unterstützung und Geduld und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Tinnefeld ist einer der wenigen Therapeuten der mir auf Augenhöhe begegnete. Er war wirklich interessiert an meinen Problemen.

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin 2006 - ziemlich verzweifelt und mit schlechten Erfahrungen bezüglichen Psychotherapeuten - auf Herrn Tinnefeld gestoßen und war sehr positiv überrascht, denn ich habe mich auf Anhieb wohl und in meinen Problemen verstanden gefühlt.

Herr Tinnefeld ist geduldig, emphatisch und verständnisvoll. Arbeitet zudem auf Augenhöhe, so dass es mir leicht fiel, Vertrauen aufzubauen. Durch seine ruhige Art, seine geschickten Fragestellungen und wirkungsvollen Methoden hat er mir tatsächlich den Weg aus meiner Bulimie geebnet.

Nach vielen Jahren ohne Therapie bei Herrn Tinnefeld bin ich im Rahmen eines Coachings wieder im Kontakt zu ihm (privat bezahlt) und obwohl ich mittlerweile selbst mit Menschen arbeite, profitiere ich immer noch von seinen Einschätzungen, seiner Fähigkeit super geduldig zuzuhören und seinen fachlichen Tipps.

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn damals gefunden habe und kann ihn von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

Herr Tinnefeld hat mir in einer schwierigen Zeit sehr schnell und effektiv geholfen, weshalb ich heute in meinem Alltag sowohl privat wie auch beruflich normal funktionieren kann. Ich bin ihm sehr dankbar.

Ich empfehle Herrn Tinnefeld sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

Fürsorglicher, kompetenter, engagierter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

Nach bereits diversen Kontakten zu Psychotherapeuten bin ich bei Herrn Tinnefeld endlich an die richtige Adresse gestoßen. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und bildet sich regelmäßig weiter. Er erläutert stets seine Methoden, so dass man auf Augenhöhe im Kontakt ist. Herr T. ist ausgesprochen emphatisch. Ein Glücksgriff bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Tinnefeld nur empfehlen.Er hat mir in den Gesprächen sehr weitergeholfen.Er hört zu gibt Tipps die man befolgen sollte.Mein Leben ist durch ihn besser geworden.Ein sehr symphatischer Mensch der weiss was er sagt und tut.

Toller Therapeut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Hr. Tinnefeld zu 100% empfehlen. Er kennt sehr viele therapeutische Ansätze und macht sich gemeinsam mit einem auf den Weg die richtigen zu finden und er ist menschlich sehr nett. Er hatte all sein Wissen und Erfahrung genutzt, um mir zu helfen. Das hat mich viel weitergebracht, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Sehr kompetent, professionell und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

ich war eine lange Zeit bei Herrn Tinnefeld in Behandlung, und habe auch, nach dem Ablauf der Krankenversicherung wöchentlich eine Therapiestunde auf eigene Kosten genommen. Mir haben die immer auf den Punkt gebrachten Lösungen sehr gegen meine Depressionen geholfen. was ihm aber besonders hoch anrechne, ist die Tatsache, dass er nach einiger Zeit von sich aus sagte, ich hätte nun alle Hilfsmittel von ihm gehört, und müsse nun selber weiter arbeiten. Einen Patienten, der sicherlich leicht und locker jede Woche sein Geld zu ihm bringt. aber nein, so ist er nicht, Er ist nur an ihrer Gesundheit interessiert.

Sehr, sehr ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir mit meinem ADHS Problem geholfen ,Privat und auch im Job

Ich war mit Herr Tinnefeld sehr zufrieden und er ist sehr Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Tinnefeld Psycholog. Psychotherapeut

100 % zufrieden.Sehr kompetent. Toller Therapeut.Habe erfolgreich meine Therapie beendet.

Kompetent und Nett und immer Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben