Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Preuß

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Graf-Adolf-Str. 4140210 Düsseldorf
Sind Sie Dipl.-Psych. Michèle Preuß?

Angststörung

Engagement

Diskretion

10.11.2020

Alles super

Vielen Dank Dr. Preuß! Ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Jetzt, nach dem Ende meiner Therapie, kann ich glücklich und angstfrei in eine neue Zukunft starten.

03.11.2020

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Frau Dr. Preuß ist eine sehr sympathische und kompetente Psychotherapeutin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte mit ihr wirklich über alle meine Probleme sprechen ohne mich zu schämen. Sie konnte mir sehr weiter helfen und mich bei meinem weiteren Lebensweg bestärken. Vielen Dank.

01.09.2020

Sehr nette Psychologin

Frau Dr. Preuß ist eine sehr nette und kompetente Psychologin. Durch jahrelange schlechte Erfahrung mit Zahnärzten und Behandlungen, habe ich eine regelrechte Panik bekommen, sobald es nur im Kiefer kurz geziept hat.

Frau Dr. Preuß konnte mir helfen, dies in den Griff zu bekommen. Durch Corona haben wir Videosprechstunden abgehalten. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und konnte heute sogar eine Zahnarztbehandlung durchführen lassen.

30.08.2020

Kompetente, reflektierte und sympathische Therapie

Die Therapiegespräche mit Frau Preuß habe immer als sehr offen, sympathisch und reflektiert empfunden. Nach den Gesprächen hatte immer das Gefühl reflektierter und mit mehr Abstand an meine Lebenssituation zu gehen und wertschätzender mit mir umzugehen. An Frau Preuß schätze ich besonders ihre kommunikative, menschliche und authentische Art und würde Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und engagiert, gute Therepieergebisse

Ich bin mit der Therapie sehr zufrieden. Ich leide an Zwangsstörung und die Symptomatik hat sich signifikant reduziert. Also wirklich ein gutes Ergebiss. Frau Doktor ist sehr kompetent und sehr engagiert. Bei Gespräche fühlt man sich sehr locker and entpannt. Die Atmosphere ist sehr angenehm. Ich kann anderen Patienten weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Preuß!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf