Praxis Renate Tiedemann
Haus-Endt-Str. 6, Benrath, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Renate Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Renate Tiedemann?

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Ich habe bei Frau Tiedemann 4 probatorische Sitzungen absolviert. Das Ergebnis war ernüchternd. Ich war danch genauso schlau wie vorher. Sie hat nur um den heißen Brei herumgeredet. An psychologischer Beratung ist von ihr gar nichts gekommen. Während der Sitzungen ist mir nicht aufgefallen, daß Frau Tiedemann über eine psychologische Ausbildung verfügt. Das was sie dort gemacht hat, hätte im Grunde genommen jeder machen könne. Sehr viel gebracht haben mir hingegen einige psychologische Ratgeberbücher. Die Ratgeberbücher waren übrigens sehr viel billiger als die Stunden bei Frau Tiedemann. Privatpatienten stellt sie 50 € pro Stunde in Rechnung und leistet dafür nichts.

Nutzlos und überflüssig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr inkompetent
Flüchtet sich in Erläuterungen
Überschreitet Grenzen
Redet sehr gerne von sich selbst

Bitte sucht euch eine andere Psychtherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Also, ich bin jetzt schon so viele Jahre bei Frau Tiedemann in Behandlung und immer wieder überrascht, daß ich nach all den Jahren doch immer wieder für mich aus den Sitzungen was mitnehme. Sie ist wirklich klasse und geht zum 100% auf den Patienten ein. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen.

Gespräche mit Frau Tiedemann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Fachlich inkompetente Beratung, freundliches Ambiente, man kann schnell Vertrauen fassen, jedoch reagiert die Therapeutin nach einer gewissen Zeit aggressiv (ihre eigenen Worte). Wenn es nicht nach ihren Wünschen läuft, wird sie ungehalten und abweisend. Dieses Verhalten empfindet man als äußerst unprofessionell. Psychologische Erkrankungen können nicht "nach Schema -F- behandelt werden!

Sehr inkompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Ich war ihr Klient von 01/2013 - 04/2013. Sie hat mich unterstützt und ich war für diese Zeit zufrieden mit ihr. Bzgl. meines Umzugs suchte ich mir dann einen neuen Therapeuten.

Gut weil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Fr. Tiedemann und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Sie ist sehr einfühlsam, findet aber auch den richtigen Ton, wenn ich mich hängen lasse. Die Stunden bei ihr haben mich in meiner Gesundung sehr weit gebracht, ich sehr vieles aus einem anderen Blickwinkel und kann wieder viel positiver durchs Leben gehen. Einfach nur sehr, sehr empfehlenswert. Vielen Dank, Fr. Tiedemann!!!

Äußerst angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Ich bin seit Mitte 2011 bei ihr in Therapie. Sie hat mir endlich mal gesagt, was genau mit mir los ist. Das hab ich so bisher noch nicht erfahren. Das hat mich enorm weiter gebracht. Auch weiß sie genau, wie sie mit mir umgehen muß. Ich bin total zufrieden und happy daß ich endlich jemanden gefunden habe, der mich wirklich versteht und mir die Augen über meine Erkrankung geöffnet hat. Sie ist für mich eine sehr wichtige Bezugsperson geworden. Leider muß ich nun die Sitzungen privat bezahlen (da die Krankenkasse bei 80Std nicht mehr übernimmt), aber das ist es mir allemal wert. Ich kann Frau Thiedemann nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetene Therapeutin mit dem richtigen Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Tiedemann

Bin seit drei Jahren bei Frau Tiedemann. Und sie ist eine wichtige Person geworden. Hätte nicht gedacht das sie mit ihrem können ereicht das das Leben wieder Lebenswert sein kann. Sehr viel Humor und eine direkte art kann ich nur empfelen

Sehr kompetente Psychologin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert