Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin
Achenbachstr. 38, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Tatjana Hänselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Очень компетентна в вопросах психологической помощи. У меня успешный опыт групповых терапий. Рассматриваются разные подходы к ситуации и идеи решения проблемных ситуаций.

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Hänselmann so dankbar! Sie konnte mir in kürzester Zeit helfen. Hohes Maß an Professionalität und Aufmerksamkeit für den Patienten. Außerdem hat sie Behandlung auf russisch durchgeführt, was in meinem Fall ein wichtiger Teil der Therapie war. Vielen Dank Frau Hänselmann!

Verhaltenstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Behandlung bei Dipl.-Psych.Tatjana Hänselmann hilft mir unfassbar. Sie ist sehr professionell und rücksichtsvoll, die Atmosphäre ist immer sehr angenehm. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hänselmann und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente und professionelle Psychotherapeutin. Ich habe mich seit unserem ersten Treffen immer wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Ruhige Atmosphere, so wie es sein muss!

Sehr professionelle Psychotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

So eine nette und kompetente Psychotherapeutin. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich kann weiterempfehlen.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde in einer fast ausweglosen Zeit der Depression sehr gut geholfen.
Durch diese Art der Verhaltenstherapie hab ich sehr gut gelernt, mit Situationen umzugehen und meine Einstellung zu vielen alten Mustern zu überdenken .Durch die intensiven Gespräche und Anregungen bin nach 1,5 Jahren wieder in der Lage. auch schwierige Situationen zu erkennen und mein Verhalten dementsprechend anzupassen.

Kompetente, erfahrene gründliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hänselmann ist eine sehr kompetente Psychologin , die sehr engagiert und patientenorientiert arbeitet. Ihre Therapien sind sehr gut und erfolgsversprechend. Des Weiteren ist sie auf ihrem Gebiet eine der qualifiziertesten und besten Psychologinnen , die es gibt.

Kompetente Psychologin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Der anwendungsbezogene Ansatz von Frau Hänselmann, der auf das Steigern der Lebensqualität zielt, hat mir sehr geholfen. Freundlich und respektvoll wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das einen ermutigte, sich den "unbequemen" Seiten seiner Lebenserfahrungen zu stellen und diese loszulassen. Mit alltagstauglichen Übungen und Ratschlägen wurde mir geholfen, das in der Therapie Besprochene auch Stück für Stück in der Lebenswirklichkeit umzusetzen. Zudem konnten die Termine immer gut mit meiner Beruftstätigkeit abgestimmt werden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatjana Hänselmann Psycholog. Psychotherapeutin

Seit einem Jahr bin ich bei Frau Hänselmann in Behandlung und schätze sehr das unbedingte Engagement an ihr. Sie geht in Ihrer Behandlung sehr behutsam, bedacht und emphatisch vor. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen gegenüber mir als Patienten haben schnell dazu beigetragen, dass ich mich selbständig aus meinen Problemen lösen konnte. Es war eine sehr wertvolle Therapie. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und schätze ihre freundliche und humorvolle Umgangsweise. Bin sehr froh, jemanden wie sie gefunden zu haben, und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Sehr einfühlsam und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben